Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etceterah, weil es ihr gut geht, Kishe, weil es ihr nicht so gut geht und Elvis will allzu viel Aufregung vermeiden.

Und jetzt nehmen wir einmal alle beim Wort und sehen die Interaktion dahinter ;)

ewen , du faszinierst mich . da wo du bist , will ich auch mal hin !

Werbung:
Wieso sollte ich jemandem an die Gurgel gehen? Die machen das ja eh schon alle selbst :lachen:

Das ist mal eine Außenperspektive

(ich denke Du schreibst eher wenig/kaum in diesem Unterforum)

Vielleicht nehmen sich das manche zu Herzen.

Ich schreibe auch immer wieder,
dass nicht alles in der Konnotation geschrieben ist,
wie es gelesen wird.

ich nur wegen dieser frage jetzt nochmal 6 seiten nachgelesen :D

ich weis nicht was du hast . mister g. hat nach wiederhohltem penetrantem ungefragtem drücken (terrier) " einen " punkt wieder gefunden, und Ect. hat dagegengehalten. beide haben sich nicht mit ruhm bekleckert .
völlig normal, für dieses unterforum. zwangsmissionierung und worshipper auf beiden seiten.

Elvis

ich nehm mich da nicht raus :D

Ich find's zumindest bemerkenswert, dass du anscheinend erst bei der Frage auf die Idee gekommen bist, nachzulesen.

Das ist mal eine Außenperspektive

(ich denke Du schreibst eher wenig/kaum in diesem Unterforum)

Vielleicht nehmen sich das manche zu Herzen.

Ich schreibe auch immer wieder,
dass nicht alles in der Konnotation geschrieben ist,
wie es gelesen wird.

ich schreibe allgemein sehr wenig hier.

Ich find's zumindest bemerkenswert, dass du anscheinend erst bei der Frage auf die Idee gekommen bist, nachzulesen.

laber net , Kishe !
solche pseudopopulistischen aussagen nerven mich !
ich verfolge den kompletten thread , less aber für dich gerne nochmal alles nach um mir einen eindruck von ect. zu machen , die bis jetzt nicht so sehr in meinem focus lag.
und langweile mich jetzt keiner mit der frage : wer lag den in deinem focus und warum!

elvis

laber net , Kishe !
solche pseudopopulistischen aussagen nerven mich !

lol
Also ich fasse zusammen:
Du widersprichst mir in Bezug auf eine Interpretation meiner Wahrnehmung bzgl. hier geschriebener Beiträge (von der ich selbst sage, dass sie nicht korrekt sein muss),
befasst dich anschließend mit dem "Fokus", aufgrund dessen ich zu dieser Interpretation gekommen bin, bzw. mit dem Thema, über das wir hier gerade schreiben,
und bist dann genervt davon, dass ich diese deine Vorgehensweise, dir ein Urteil zu bilden, bemerkenswert finde.

Jau, kann ich verstehen :thumbup:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben