Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elvis: Erstmal hatte ich Trigger (bezogen auf diesen Thread)/Danke-Thread als zwei mögliche (alternative) Optionen vorgeschlagen.

Der möglicherweise bestehende Zusammenhang zu besagtem Thread war eine spontane Assoziation, als ich das hier las:

ja und weiter ! ich wollte nur deine assoziation verstehen. warum sollte sie daran anstoss nehmen. ich sehe hier hier fast niemanden, bei dem sich bedankt wurde . nicht in relevanten umfang. einzig du hast diesen thread benutzt um ein paar pfeile loszulassen :D
was also ist deine assoziation ? auf was fusst sie ?

Werbung:
ja und weiter ! ich wollte nur deine assoziation verstehen. warum sollte sie daran anstoss nehmen. ich sehe hier hier fast niemanden, bei dem sich bedankt wurde . nicht in relevanten umfang. einzig du hast diesen thread benutzt um ein paar pfeile loszulassen :D
was also ist deine assoziation ? auf was fusst sie ?

Du hast Etceterahs letzte Beiträge nicht als (persönlich) angreifend empfunden?

Etceterah, weil es ihr gut geht, Kishe, weil es ihr nicht so gut geht und Elvis will allzu viel Aufregung vermeiden.

Und jetzt nehmen wir einmal alle beim Wort und sehen die Interaktion dahinter ;)

Das bedeutet:

- eine wird getriggert, weil es ihr gut geht (ist man denn dann triggerbar? ich empfinde, dass man das dann weniger ist)

-eine sieht es so, weil nicht, was ich schon ehr verstehe - dann ists aber ehr ein unterschieben, imho.

-Elvis, kein Plan. Würde man nachfragen, will man Aufregung meiden?

Du hast Etceterahs letzte Beiträge nicht als (persönlich) angreifend empfunden?

ich nur wegen dieser frage jetzt nochmal 6 seiten nachgelesen :D

ich weis nicht was du hast . mister g. hat nach wiederhohltem penetrantem ungefragtem drücken (terrier) " einen " punkt wieder gefunden, und Ect. hat dagegengehalten. beide haben sich nicht mit ruhm bekleckert .
völlig normal, für dieses unterforum. zwangsmissionierung und worshipper auf beiden seiten.

Elvis

ich nehm mich da nicht raus :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben