Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Familie als Anker, der es dir nicht erlaubt dich in gewissen Spähren zu verlieren?

Geht das konkreter? Welche könnte diese denn sein? Und in welchem Sinne, Familie als Anker? Schutz?

Was ich mein ist so eine Art Erdung damit man nicht abhebt. Sollte man magisch mal eine Bruchlandung erleben ist immer noch das normale Leben da, welches einen auffängt. Weis nicht wie ich das sonst noch erklären könnte.

Werbung:
Was ich mein ist so eine Art Erdung damit man nicht abhebt. Sollte man magisch mal eine Bruchlandung erleben ist immer noch das normale Leben da, welches einen auffängt. Weis nicht wie ich das sonst noch erklären könnte.

Du meinst, die anderen Familienmitglieder sollen/mögen dann die Verantwortung für die "magische Bruchlandung" übernehmen?

Du meinst, die anderen Familienmitglieder sollen/mögen dann die Verantwortung für die "magische Bruchlandung" übernehmen?

Nein aber sie sind mein Netz damit ich nicht ins Bodenlose fallen kann.
Zuerst muss ich jedoch einen Anfang machen. Und zwar so, dass es zu sogenannten Bruchlandungen gar nicht so leicht kommen kann. Denn wie diese aussehen weis ich ja noch nicht.

Nein aber sie sind mein Netz damit ich nicht ins Bodenlose fallen kann.
Zuerst muss ich jedoch einen Anfang machen. Und zwar so, dass es zu sogenannten Bruchlandungen gar nicht so leicht kommen kann. Denn wie diese aussehen weis ich ja noch nicht.

Also doch.

Du willst wissentlich eine Bruchlandung machen? Um zu sehen, wie du durch dein Netz nicht ins Bodenlose fällst?

Befremdlich das, beinahe gefährlich und auch dumm, würde ich meinen.

Also doch.

Du willst wissentlich eine Bruchlandung machen? Um zu sehen, wie du durch dein Netz nicht ins Bodenlose fällst?

Befremdlich das, beinahe gefährlich und auch dumm, würde ich meinen.

Wie kommst jetzt auf so was ?
Ich glaub du solltest dir meine vorherige Antwort noch einmal genau durchlesen. NEIN ich will keine Bruchlandung machen ......

also ich weiß nicht , kann es sein das hier mal viel projiziert wird !

wer ne intakte Familie hat, hat eine bessere Erdung oder einen anker . jeder von euch was das ist ! man hat Aufgaben und Verantwortung. also hat man auch einen Sinn! wie a418 schon mal meinte, der Mensch ist sich selber sinngebend und ernährt sich aus diesem Sinn. also, wenn levi dies hat neigt er von vorneherein weniger dazu sich durch übersteigerte Selbstbilder, wie sie in der esoterischen Szene Gang und Gebe sind, zu definieren! falls er Vater ist , spiel er schon Gott :D so was relativiert und erdet. gewisse Unterstellungen, bei aller Interpretationsfreiheit, befremden mich wirklich.

zu dir levi: wenn du hier weiter Spaß haben willst, drück dich klar und unmissverständlich aus und eier nicht rum. überlege was du wirklich sagen willst, sag solange nichts bis du es weißt, sonst sagt dir ein anderer was du meinst. plaudern kann hier ganz fatale Folgen haben.....
Magie ist auch definition von sprache . da magie vorallem "bewusst" ist .

Elvis

falls ich nun projiziert habe, nehm ich die Schmäh gerne an :D

Was ich mein ist so eine Art Erdung damit man nicht abhebt.

Erkenntnis/Magie/Liebe als Rauschzustand.

Familie als Routine.

Sollte man magisch mal eine Bruchlandung erleben ist immer noch das normale Leben da, welches einen auffängt.
Routine als Versicherung.

Weis nicht wie ich das sonst noch erklären könnte.
Das hast du doch. Klar und deutlich.

Lass die Finger von Magie,
wenn du nen Rausch brauchst... dann trink halt Bier. ;)

also ich weiß nicht , kann es sein das hier mal viel projiziert wird !

wer ne intakte Familie hat, hat eine bessere Erdung oder einen anker . jeder von euch was das ist ! man hat Aufgaben und Verantwortung. also hat man auch einen Sinn! wie a418 schon mal meinte, der Mensch ist sich selber sinngebend und ernährt sich aus diesem Sinn. also, wenn levi dies hat neigt er von vorneherein weniger dazu sich durch übersteigerte Selbstbilder, wie sie in der esoterischen Szene Gang und Gebe sind, zu definieren! falls er Vater ist , spiel er schon Gott :D so was relativiert und erdet. gewisse Unterstellungen, bei aller Interpretationsfreiheit, befremden mich wirklich.

Und nun?:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben