Und was brauchst du von diesem Forum, wenn du es doch nur in Ironie ertragen kannst??
Könnte da die Zeit nicht besser verbracht werden?
Ironie ist ja eine Untugend, die allerhand Auskunft über den Anwender gibt, und nicht gerade auf ein zufriedenes Leben schliessen lässt.
Oder möchtest du eher etwas loswerden? 4.600 Beiträge in 15 Monaten weisen doch eher auf aktives "Mitmischen" hin. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, sich fühlen wollen...., sich erfassen wollen, warum bin ich wie ich bin (daher wohl Rückführungswünsche)....? Bin ich das überhaupt....?
O.k., ich lass es nun. Waren halt ein paar Gedankenblitze, die mich da benutzen wollten...
Lieben Gruss
Paulus
das ist süß von dir
aber nicht der fall
angemeldet habe ich mich hier ursprünglich um zu helfen

(das mache ich auch beruflich)
das hab ich anfangs auch getan, in den berreichen wo ich eine hilfe sein kann.
leider ist es in dem forum sehr schwierig da hier kaum aussortiert wird.
neue user werden von themen erschlagen und machen sich daher kaum die mühe nachzuscheun ob es in den schon bestehenden beiträgen vielleicht schon eine antwort gibt auf ihre fragen und/oder probleme.
irgendwann hab ich dann aufgehört mich darauf zu konzentrieren bin aber dennoch sehr häufig hier gewesen weil ich hier drei ganz tolle menschen kennengelernt habe ... einer davon ist nun ein sehr wertvoller freund für mich geworden ---> Alphilein
nujoa und nun bin ich das erste mal seid monaten wieder hier

einfach nur so um mit meinem freund zu schreiben
das ist hier übrigens das erste mal dass ich nach etwas gefragt habe ... he he ich habs mal gewagt
selbst schuld =)
übrigens habe ich keinen rückführungswunsch lol
ich bin einfach nur neugierig weil es eine der wenigen sachen ist die ich noch nicht gemacht habe was die richtung betrifft =)
ich will es aus spaß ausprobieren
so wie ich alles mit spaß mache und mit humor nehme XD
deine "gedankenblitze" rühren mich ja fast ein bischen he he
aber keine sorge ... ich bin ein sehr glücklicher mensch und was soll ich sagen ... ich liebe mich und ein leben =)