Halli Hallo, kann mir wer weiter helfen?

Na ich bin selbst schuld :tomate:
was erwarte ich von einem Forum wo 80% der Leute nur heiße Luft sind und sich ihr Ego damit aufpolieren hier mal nen ach so großen Esoteriker und/oder Magier raushängen zu lassen ... ;) ;) ;)

Wo ist noch gleich der Button wo man sich wieder abmelden kann?
oh nein warte ... sags nicht ... ich muss meine eigenen erfahrungen machen ...
:lachen:

zum glück dachte meine mutter nicht so als ich fast gegen ne laterne gerannt bin

:ironie:

:D

das "spannende" dabei ist nur... von den 80% wissen es vielleicht nur 20%, das sie in Wirklichkeit so sind... die anderen 80% (?? shit, jetzt wirds mathematisch :lachen: :lachen:) kämen nie im Leben auf so einen Gedanken...

Werbung:
:D

das "spannende" dabei ist nur... von den 80% wissen es vielleicht nur 20%, das sie in Wirklichkeit so sind... die anderen 80% (?? shit, jetzt wirds mathematisch :lachen: :lachen:) kämen nie im Leben auf so einen Gedanken...

wie jetzt??? die sind auch noch ernsthaft von sich überzeugt? :computer:

Okay ... Es ist schlimmer als ich vermutete :lachen:
hmmm... sind ja dann wie die leudde die zu DSDS gehen und denken sie können singen obwohl sie sich anhören wie der kötzelböck ... nur finde ich die irgendwie lustischer :D :D :D

wie jetzt??? die sind auch noch ernsthaft von sich überzeugt? :computer:

Okay ... Es ist schlimmer als ich vermutete :lachen:
hmmm... sind ja dann wie die leudde die zu DSDS gehen und denken sie können singen obwohl sie sich anhören wie der kötzelböck ... nur finde ich die irgendwie lustischer :D :D :D

Selbstverständlich!

Hier laufen doch viele Pappnasen herum, die glauben sie wissen alles!

Und wenn man mal ganz, ganz vorsichtig eine - ernsthafte - Frage stellt... dann kommt sowas dabei heraus ;)

Jeder will der größte sein, wir armen, armen Menschelein :D

Selbstverständlich!

Hier laufen doch viele Pappnasen herum, die glauben sie wissen alles!

Und wenn man mal ganz, ganz vorsichtig eine - ernsthafte - Frage stellt... dann kommt sowas dabei heraus ;)

Jeder will der größte sein, wir armen, armen Menschelein :D

du sagst es mein freund, du sagst es! ;)

So ich glaub die Admins können das Thema jetzt wieder verschieben :D :lachen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :banane:

aber moment ... verdammt ... bei wem denn nun?

:lachen::lachen::lachen:

Na, die sieht meist so aus, daß der jeweilige Unterforenadmin (also nicht der heilige Walter, der heute übrigens Geburstag hat *gratulier*) die thread-fremden Plaudereien rauslöscht, so daß das eigentliche Threadthema wieder lesbar wird...

Passiert fast tagtäglich im Magieforum :lachen:

Na, die sieht meist so aus, daß der jeweilige Unterforenadmin (also nicht der heilige Walter, der heute übrigens Geburstag hat *gratulier*) die thread-fremden Plaudereien rauslöscht, so daß das eigentliche Threadthema wieder lesbar wird...

Passiert fast tagtäglich im Magieforum :lachen:

Oh ja :lachen:

lass uns bloß nicht vom magieforum anfangen sonst platzt mir heut noch der arsch :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben