Haindl Tarot Deutung

LaNuit

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2024
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben.
Da sich bei mir gefühlt alles gerade auf den Kopf stellt, habe ich mir heute seit langem mal wieder die Karten gelegt.
Ich habe alles aufmerksam durchgelesen, aber ich kriege absolut keinen roten Faden rein. Ich muss dazu auch sagen, dass ich kaum Erfahrung habe, aber immer wenn ich mir die Karten mal gelegt habe, konnte ich mich wiedererkennen, Zusammenhänge sehen...
Das ist heute anders, vielleicht bin ich zu aufgewühlt und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Eckdaten:
-Haindl Tarot (Rachel Pollack)
-keltisches Kreuz Legebild
-Fragestellung:
Werden Person A und ich uns trennen und werde ich mit Person B eine Beziehung führen?
(wahrscheinlich auch schon blöd gestellt 🙈)

Situation:
Ich bin in einer Ehe, wir haben Kinder und ein Haus und müssten glücklich sein. Mir nichts dir nichts taucht ein Mann auf und bringt mich komplett durcheinander. Ist es nur Schwärmerei? Oder vielleicht Seelenverwandtschaft? Ich kann es nicht einordnen.

Signifikator:
Tochter der Schwerter im Süden

1) die Hohepriesterin (II)
2) Sohn der Kelche im Norden
3) der Tod (XIII)
4) As der Schwerter im Süden
5) Tochter der Kelche im Norden
6) Die Sonne (XIX)
7) Vater der Schwerter im Süden
8) Illusionärer Erfolg (7)
9) Wissenschaftlicher Erfolg (6)
10) Sohn der Steine im Westen

Ich wäre euch so dankbar für den roten Faden, den ich einfach nicht sehe.

Viele Grüße,
LaNuit
 
Werbung:
Willkommen im Forum @LaNuit.
Zu der Legung kann ich nichts sagen. Ich liebe den HaindlTarot sehr, bin aber bei der Ziehung mit mehr als drei Karten heillos überfordert. Karten und Buch gehen so in die Details, dass ich den Gesamtfaden leicht verliere. Aber das kann auch an mir liegen, nicht an Rachel Pollack oder den schönen Karten......
Viel Erfolg hier mit Deiner Frage 😊
 
Zurück
Oben