Häuserkombis

was meinst du denn mit einer signi? was ist das?

also ist es so, das ich die 9er lege & schau welche dann auf platz fünf liegt, die das thema angibt?
hab ich das so richtig verstanden?

sonst muss ich meine 9er legung noch mal überarbeiten ... :rolleyes:

vielen dank für deine geduld & hilfe liebe amazonit :kiss4:
 
Werbung:
Signi heißt Signifikator.

Nehmen wir mal an du möchtest etwas zum Thema Liebe wissen. Du mischt die Karten und legst sie in ein 9er Bild. Dann fällt eine Karte in die Mitte und diese Karte hat direkten Bezug zu allen anderen Karten.

Einige machen es so, dass sie sich vorab das Herz heraussuchen (da es ja um die Liebe geht), es in die Mitte legen und dann 8 Karten herumlegen. Das Herz wäre dann der Signifikator, das Thema um das es geht.

Ich finde es aussagekräftiger ohne den Signifikator zu legen, da die Karte Herz dann ja schon weg ist, weil ich sie dahin gelegt habe.

Fällt in die Mitte z.B. der Berg, dann weiß ich, da sind Schwierigkeiten und kann das genauer untersuchen.

;)Amazonit
 
Signi heißt Signifikator.

Nehmen wir mal an du möchtest etwas zum Thema Liebe wissen. Du mischt die Karten und legst sie in ein 9er Bild. Dann fällt eine Karte in die Mitte und diese Karte hat direkten Bezug zu allen anderen Karten.

Einige machen es so, dass sie sich vorab das Herz heraussuchen (da es ja um die Liebe geht), es in die Mitte legen und dann 8 Karten herumlegen. Das Herz wäre dann der Signifikator, das Thema um das es geht.

Ich finde es aussagekräftiger ohne den Signifikator zu legen, da die Karte Herz dann ja schon weg ist, weil ich sie dahin gelegt habe.

Fällt in die Mitte z.B. der Berg, dann weiß ich, da sind Schwierigkeiten und kann das genauer untersuchen.

;)Amazonit

ach du bist so gut zu mir :danke:

jetzt bin ich wirklich schlauer :rolleyes:

dann mache ich es so, das sich der signifikator allein legt, findes es spannender, denn wenn ich eh eine frage zum thema liebe habe weiß ich ja worum es geht..
dann werde ich mir aber dennoch mal meine legung ansehen, vielleicht habe ich ja was übersehen..

ich danke dir sehr, du bist ein engel!!!!

liebe grüße, tempestivitas..

ps. vielleicht hättest du mal lust über meine legung drüber zu schauen? thema "mal wieder eine herzensangelegenheit..."
du hast mir hier schon so super geholfen...
 
Werbung:
Hallo liebe Leute

ich habe ein Problem. Ich bin hier ganz neu und kenn mich noch nicht so gut aus. Ich brauch unbedingt Hilfe bei einer Kartenlegung. Könnt ihr mir sagen wie ich diese Legung deuten muss ??? Ich lege normalerweise mit Tarot Karten. Ich habe das erste mal mit Leonard Karten gelegt und bin daher ein wenig ratlos :-( Könnt ihr mir helfen ?

1 13 23 18 21 20 10 16
22 19 30 7 31 15 11 34
36 27 4 26 28 29 14 24
6 9 8 5 32 17 12 25
2 3 35 33
 
Zurück
Oben