Häuserkombis

Werbung:
Hallo Engelwolke und all Ihr anderen Foris. Habe es jetzt mal so nach Deinem Schema gedeutet und muß sagen , daß es bei mir nicht stimmig ist.Ich halte lieber an meinen mir allzubekannten Legeschemen fest .Da ist alles vor der Hauptperson in Blickrichtung Zukunft (alles)sowohl ober als auch unterhalb und alles im Rücken der Person ist Vergangenheit.
Die letzten 4 Karten 33,34,35 und 36 sind Dinge die eintreffen werden ,egal ob man danach gefragt hatte oder nicht.Wenn zum Beispiel der Anker vor der Hauptperson in Blickrichtung liegt und ich kreuze zurück,dann zeigt es mir etwas an ,was auf der Arbeit schon Thema war oder gerade ist. usw.
Wie gesagt so mache ICH das und jeder macht es vielleicht anders, aber ich behalte immer mein Schema bei,denn mein Unterbewußtsein hat sich schon so lange darauf eingestellt.Habe die Erfahrung gemacht,daß jemand mir sagte ,dies oder jenes wäre schon gewesen,weil ich zurückgekreuzt hatte, war also nichts für mich.Schön wenn es bei Euch so klappt,aber ich würde so immer nur die Vergangenheit voraussagen(???????).
lg.venice
 
Hallo Engelwolke und all Ihr anderen Foris. Habe es jetzt mal so nach Deinem Schema gedeutet und muß sagen , daß es bei mir nicht stimmig ist.Ich halte lieber an meinen mir allzubekannten Legeschemen fest .Da ist alles vor der Hauptperson in Blickrichtung Zukunft (alles)sowohl ober als auch unterhalb und alles im Rücken der Person ist Vergangenheit.
Die letzten 4 Karten 33,34,35 und 36 sind Dinge die eintreffen werden ,egal ob man danach gefragt hatte oder nicht.Wenn zum Beispiel der Anker vor der Hauptperson in Blickrichtung liegt und ich kreuze zurück,dann zeigt es mir etwas an ,was auf der Arbeit schon Thema war oder gerade ist. usw.
Wie gesagt so mache ICH das und jeder macht es vielleicht anders, aber ich behalte immer mein Schema bei,denn mein Unterbewußtsein hat sich schon so lange darauf eingestellt.Habe die Erfahrung gemacht,daß jemand mir sagte ,dies oder jenes wäre schon gewesen,weil ich zurückgekreuzt hatte, war also nichts für mich.Schön wenn es bei Euch so klappt,aber ich würde so immer nur die Vergangenheit voraussagen(???????).
lg.venice



Hey Venice,
ist doch auch ok so wie du das machst.manchmal hab ich wirklich den Eindruck die Karten und die Leger sind eins, die Karten legen sich so ins Bild wie man am besten deuten kann.
Wieso Vergangenheit voraussagen?
 
Hallo Heike,

bei mir sind die Häuserkombis gleich, nur deutet das Haus öfter auf eine Eigenschaft der Person oder des Ereignisses, das dort liegt.

Bei Lilith im Prämiumbereich werden bald viele Häuserkombis veröffentlicht. Ich warte neugierig darauf. Vielleicht kannst du dich auch anmelden.

LG
franka

Liebe Franka, das würde mich interessieren. Wie und wo finde ich Lilith im Prämiumbereich? Danke
 
liebe tashina,

wenn du lilith googelst, dann kommst du zu ihrer homepage (ich glaub "lilith-kartenlegen" oder so), und dort gibt es neben vielem anderen auch einen prämiumbereich, also kostenpflichtig.

viel spaß!
liebe grüße,
h.
 
Hallo an ALLE,

ich bin hier, zwischen Euch, zum ersten Mal heute :banane: und habe ein interessantes Thema gleich geöffnet :)

Engelwolke und Sebastian vielen Dank für die aussergewöhnlich gute Erklärung :liebe1:
SEHR SCHÖN !!!

@Phine und Phiole - kennen wir uns SCHON ???? :escape:

Herzliche Grüße

vondomarus :):):)
 
:) Hallo Heike,

ich sehe, Du warst schon länger nicht da .... aber vielleicht habe ich Glück ....
es geht mir um die Lillith-Kartenlegen Seite ....
Ich habe in Google aufgesucht, nun erscheint bei mir eine KOMISCHE Seite mit der Lillith - Überschrift OHNE den link "Prämium" ....
Ich kenne die Lillith-Seite in einer anderen Aufmachung ....:stickout2

Jede andere Information, nicht nur von Heike wird mich freuen :banane:
Danke im voraus

und viele Grüße vondomarus :):):)
 
hallo vondomarus!:)

also, ich geh immer unter lilith-kartenlegen.de rein, und da gibt es den prämiumbereich... (darf ich den link hier eh reinschreiben?)

ich hoffe, du findest, was du suchst,

liebe grüße, :liebe1:
h.
 
Werbung:
:)
Hallo Heike,

danke, dass Du Dich gemeldet hast .....
Ich denke, Du kannst ruhig den Link hier einstellen, am besten die beiden ( auch Prämium ) ich kann es nicht finden .... diese Seite kannte ich noch früher, aber sie sieht JETZT ganz anderes aus ....
Vielen Dank
und Gruß vondomarus :):):)
 
Zurück
Oben