Hätte irgendwer Lust?

Ich habe nicht gelegt, aber gependelt und ich muss sagen, daß ich da eher ein wirkliches Ende sehe.
Du hängst nur noch an ihm, an alten Gewohnheiten, aber ich spüre keine Liebe mehr die Du für ihn wirklich noch hast.......fühle mal in Dich hinein :confused:

Werbung:
jemandem liebe absprechen find ich ganz schön dreist,glaub das sanomi ihre gefühle selbst beurteilen kann.da sollten eher pendler in sich hineinfühlen warum sie sowas nötig haben.

jemandem liebe absprechen find ich ganz schön dreist,glaub das sanomi ihre gefühle selbst beurteilen kann.da sollten eher pendler in sich hineinfühlen warum sie sowas nötig haben.

Ich verstehe nicht, was an der Aussage von Lunaengel dreist sein soll. Wenn sie es so sieht, warum sollte sie es denn dann nicht schreiben? Schließlich hat Sanomi ja danach gefragt. Jeder,der hier nach einer Legung, pendeln oder was auch immer fragt, sollte mit der Meinung desjenigen leben können. Alles schön reden kann doch nicht der Sinn sein, oder? Im Übrigen hat sie es ganz neutral geschrieben, auch nicht verletzend. Verstehe nicht, weshalb sie deshalb gleich hier so angegangen wird. Nur, weil sie eine andere Meinung vertritt? *kopfschüttel*

Man kann auch Abhängigkeit, Gewohnheit, abschiedsschmerz etc mit liebe verwechseln. die fs wird etwas fühlen, doch ob es das ist, was sie denkt, weiss nur sie selber. und es ist nicht verwerflich, sie freundlich darauf aufmerksam zu machen, mal hinzuspüren. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du so heftig reagiert.

weil ich sanomi ernst nehme und da nicht eigenes hineininterpretiere.
das jemand was anderes sagt als ich intressiert mich nicht oder hab ich mich dazu geäussert.aber mach mal,gibt ja viele meinungen....stimmt.

Werbung:
Zurück
Oben