Hätte irgendwer Lust?

Sanomi

Mitglied
Registriert
26. August 2011
Beiträge
44
Ort
Mir die Karten zu legen?

Ich hätte eine Riiiesen Bitte an euch.Da ich momentan so richtig verzweifelt bin und einfach nicht weis was richtig oder falsch ist und einfach nur verwirrt bin bräuchte ich eure Hilfe.:danke:
Es geht um -wie könnte es anders sein-um eine Liebesangelegenheit.
Mein Ex-Freund und ich waren ca 3 jahre zusammen.Jetzt ist es endgültig aus-von seiner Seite...hm ich würde einfach gerne wissen ob es für ihn wirklich so erledigt ist wie es momentan bei mir rüberkommt und ob wir irgendwann noch eine Chance hätten??
Ich sag jetzt schon mal vielen Lieben Dank!

Lg Sanomi
 
Werbung:
Hallo Sanomi,

Stell doch zunächst mal ein Kartenbild ein. 9er Legung oder großes Blatt. Dann läßt sich auch was deuten. Aber ohne nix :confused:
 
ich seh nix endgültiges das schluss wär,ihr kommt wieder zusammen,das ist jetzt nur temporär.warte ab,das wird wieder....
 
@ 1goost: ich hab ja gar keine Karten gelegt?:confused: ich kann das leider nicht wirklich..

@gloria66: Vielen Danke für deine Mühe!!!:)
 
kartenlegen ist keine mühe.........seh gerne mal schöne karten und bei dir wirds wieder stimmen,das ist das wichtigste.liebe grüsse
 
Naja, ich finde es effektiver selbst zu meinem Thema die Karten zu mischen und auszulegen. Deuten können dann andere. Wenn ich die Karten für Dich lege, nur Anhand Deines Nickname hier, dann kann das Bild unklar werden, da es gut sein kann, dass sich meine eigenen Energie (Themen, Problematik) damit einschleichen kann.
Wenn Du aber keine Karten hast, ist das selbst Kartenmischen eh erledigt. :)
 
was soll sich denn da einschleichen,neutraler als das jemand anders legt gehts wohl nicht.selbst mischen bringt doch eher ein wirrwarr an eigenen wünschen in die karten.......
 
ok ich gestehe ich habe Zigeunerkarten da ABER ich höre immer das man sich selbst eher nicht Karten legen sollte weil man da viel beinflussen kann und ganz ehrlich ich blick einfach auch so nicht durch...ich habe es schon ein paar mal probiert für Freunde zu legen aber ich bin diejenige die sich nichts merkt dauernd nachliest und sichs - ja einfach nicht merkt ich kann leider selber nicht wirklich was damit anfangen - vom Verständnis her. :rolleyes:
 
Werbung:
Naja, ich finde es effektiver selbst zu meinem Thema die Karten zu mischen und auszulegen. Deuten können dann andere. Wenn ich die Karten für Dich lege, nur Anhand Deines Nickname hier, dann kann das Bild unklar werden, da es gut sein kann, dass sich meine eigenen Energie (Themen, Problematik) damit einschleichen kann.
Wenn Du aber keine Karten hast, ist das selbst Kartenmischen eh erledigt. :)

mhh sehe ich nicht so...

und für mich selbst mischen und legen....mache ich z.B. nicht, meine Wünsche und Ängste könnte groß sein ;-)

LG Destiny
 
Zurück
Oben