hässlicher kasten in wien

na na na was soll das jetzt?diese meldung kannst dir ersparen, ich war auch nicht unhöflich.


nein, dieses depperte schild benutz ich grundsätzlich nicht.

dass der bewusste beitrag ironisch war, sollte sich aus dem zusammenhang ergeben. aber in einem esoterikforum kann man das wohl nicht so einfach voraussetzen.
 
Werbung:
manchmal bin ich leider etwas fassungslos darüber, dass man hier für jede ironie einen holzhammer zu brauchen scheint. diesbezüglich müsste ich wohl an meiner toleranz arbeiten. will aber nicht.
 
der bauträger:



http://www.viennadc.at/#/de/ueberuns/profil/


hier ist es schwärzer :D

bg_stageHome.jpg


zu interaktiven detailerklärungen im foto klick hier:
http://www.viennadc.at/#/de/home/

wow, schönes Bild!
die Gebäude sehen klasse aus, auch das Wellenförmige (ist das nicht silber- farben?) an der einen Fassade. Meiner Meinung passen die Gebäude sehr gut in das Viertel, sie passen sich den anderen Gebäuden an aus meiner Sicht.
Irgendwie sieht alles harmonisch aus, als wenn sich da jemand sehr viele Gedanken gemacht hätte.

Da müßtet Ihr mal schauen was hier los, da ist hier eine Straße in der Stadt, in der alte Häuser, teilweise Villen mit Denkmalschutz, schön zurecht gemacht die meisten. Und mittendrin sprießt ein riesiger Betonklotz auf viel zu kleinem Grundstück, das mal ein Wohnheim werden soll. ja, soll alles central sein, nur ein Steinwurf von der Innenstadt, daß niemand weit laufen braucht. Aber es paßt einfach nicht! Und vorher ist da ein kleiner Mini- Park gewesen mit uraltem Baumbestand, das wurde alles platt gemacht. Aber man muß sich auch daran gewöhnen:rolleyes:, hilft ja nichts...
 
na klar wenn´s glitzert gefällts den weiblein.

alsoich find die fassade abgrundtief hässlich. verschandelt die ganze ansich gute idee der skyline.
mfg
 
na klar wenn´s glitzert gefällts den weiblein.

alsoich find die fassade abgrundtief hässlich. verschandelt die ganze ansich gute idee der skyline.
mfg

genau :daisy:
und dubai ist reinstes matriachat :D


ich find's auch häßlich. und um in deiner diktion zu bleiben: es soll sich einreihen in die liste baulicher zeitzeugen des primatenhaften schwanzvergleiches.

45512979_fd4356aaa0.jpeg
 
die bettina hat netterweise super fotos hereingestellt, ein paar beiträge vorher. und falls du dieses gebäude in wien vergeblich suchst, es wird erst gebaut, und ist jetzt noch nicht einmal halb fertig.
mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben