Habt Ihr überhaupt Sex?

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am

Habt Ihr Sex?

• Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
...wo du recht hast, hast du recht...

...nur denke ich das die Moderatoren hier zur letzten Auswahl zählen...

Ich habe mich schon mal Moderator angeboten. Weil ich den Eindruck hatte, dass dieses Forum sich irgendwohin entwickelt, wo es eigentlich nicht hin gehört.

Walters Antwort war so, dass ich das Gefühl hatte, dass er mich für schwachsinnig hält, nur weil ich mich angeboten hatte.

Habe ich es halt sein lassen. Ist ja schließlich nicht meins.

:D

crossfire

Ich habe mich schon mal Moderator angeboten. Weil ich den Eindruck hatte, dass dieses Forum sich irgendwohin entwickelt, wo es eigentlich nicht hin gehört.

Walters Antwort war so, dass ich das Gefühl hatte, dass er mich für schwachsinnig hält, nur weil ich mich angeboten hatte.

Habe ich es halt sein lassen. Ist ja schließlich nicht meins.

crossfire

...jetzt stell dir mal vor er hätte dein Angebot angenommen, dann wärst du jetzt auch dort wo du sicher nicht sein möchtest...

...jetzt stell dir mal vor er hätte dein Angebot angenommen, dann wärst du jetzt auch dort wo du sicher nicht sein möchtest...

Ich bin immer dort, wohin ich mich entschieden habe.
Und wenn ich feststelle, dass ich mich falsch entschieden habe, dann entscheide ich neu.

Vielleicht hätte ich als Moderator ja was ändern können?
Und es wäre hier jetzt nicht so, wie es ist?

crossfire (Der sich auch über die 2 Mio Beiträge freut, wenn ihm auch klar ist, dass 95 % inhalts- und sinnleer sind)

Ich bin immer dort, wohin ich mich entschieden habe.
Und wenn ich feststelle, dass ich mich falsch entschieden habe, dann entscheide ich neu.

Vielleicht hätte ich als Moderator ja was ändern können?
Und es wäre hier jetzt nicht so, wie es ist?

crossfire (Der sich auch über die 2 Mio Beiträge freut, wenn ihm auch klar ist, dass 95 % inhalts- und sinnleer sind)

...dem gibt es nichts hinzu zu fügen, Respekt...

Werbung:
Zurück
Oben