Habt ihr Lust mir zu helfen?

Ja er ist schon mein Ex, nein eine Affäre gibt es nicht. Die Beziehung besteht ja auch nicht mehr. Oder meinst du eine Affäre in der Vergangenheit? Also von meiner Seite nicht von seiner Seite denke ich auch nicht:confused:
 
Werbung:
Naja wer weiss:D, ja den Verlust seh ich auch in den Karten der ist ja auch schon passiert, aber die Dame, Brief und Kind (und die heraus gefallene Herzkarte) seh ich als positiv in Richtung Neuanfang oder lieg ich da falsch?
 
dame in schlange = kreuz

brief in sarg = anker

kind in blumen = wege



also ich sehe die letzte drei karten eher so, daß du dir selber nix gutes tust, wenn du das alles in die länge ziehst und daran festhältst. blicke nach vorne und entscheide dich dazu, einen neuen weg einzuschlagen.


zwei dinge aber dazu: ich bin neuner-technisch nicht wirklich versiert und hatte jetzt auch nicht die zeit, mir den rest genauer anzusehen. aufgefallen ist mir aber auch der herr in den mäusen und dein wunsch ganz am anfang, daß die harmonie und das glück wieder zurückkehrt.

vielleicht komm ich später nochmal dazu, momentan hab ich noch nicht die nötige ruhe für die karten.


liebe grüße,

mer
 
mir sagt der brief auf den sark, eine nachricht oder eure kommunikation bringt dir kummer und das kind, weisst dich drauf hin, über ein ganz neuen neuanfang nach zu denken. den du dann auch bekommen wirst.
 
Hallo Lucy,
Hab mir jetzt nochmal die Karten gelegt, um nochmal genauer darauf einzugehen
und das mit der Kommunikation die du meintest seh ich hier nun auch:



Was sagst du dazu?
 
Werbung:
Ich habe gefragt wie es bei mir in der Liebe nun weiter gehen wird, ob ich wieder mit meinem Ex zusammen komme oder ich andere Wege gehe. Habe wieder in der Reihenfolge
gelegt. 123
456
789
 
Zurück
Oben