B
birgit1
Guest
Wenn unterm Strich das idente Ergebnis rauskommt, war's Verschwendung.![]()
ach geh, ich stell mich nicht auf gleiche Stufe mit einem gemeinen Virus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn unterm Strich das idente Ergebnis rauskommt, war's Verschwendung.![]()
welche Lebensqualität?, wenn du erkennst, dass du dich selbst nur lebendig denkst (und gar nicht wählen kannst was du denkst).ich sehe auch täglich, dass Resignation und Depression sich vermehren und die Menschen zunehmend ausgelaugt sind und denen jegliche Motivation fehlt, da ist es schon wichtig, wieder zu sich selbst zu finden und damit auch die Lebensqualität steigt....
welche Lebensqualität?, wenn du erkennst, dass du dich selbst nur lebendig denkst (und gar nicht wählen kannst was du denkst).
diese Erkenntnis suchst du dir ja nicht aus. die befällt dich
wenn sie dich befällt
und dann ist die Grundmotivation
im Grunde weg
ja wenn sie mich befällt, diese Erkenntnis
dann versuche ich, das anzunehmen und das beste daraus zu machen....
auch zu erkennen, warum das geschieht und was ich selbst ändern kann..
ist auch meine positive Lebenseinstellung, die mir hilft, dagegenzusteuern...
die Erkenntnis beinhaltet, dass der der was machen will schon nichts dagegen machen kann dass er was machen will
die Erkenntnis beinhaltet, dass der der was machen will schon nichts dagegen machen kann dass er was machen will
ja dann muss er abwarten, bis sich das ändert, entweder von außen oder durch eine neue eigene Erkenntnis...![]()
jeder Erkenntnis folgt eine anderslautende nächste
ja und die Wahl zu hoffen bleibt immer offen....lg Birgit