Haben Gegenstände eine Aura?

Tenchuu schrieb:
Da musst du jetzt aber ne Spur genauer werden. Generell bestehen Dinge aus einem Material das man dann zusammenfügt. Wird dann wenn ein Gegenstand fertig ist erst ein Chakra eingebaut oder wie ist das? Oder wissen die Atome mit ihren Chakren wo sie ihr Zentrum hinplatzieren müssen?

weißt du, Tenchuu das funktioniert so :D :
kaum ist ein gegenstand fertiggestellt, kommt der heilige geist und beglückt das produktionsstück! der fährt da hinein und erleuchtet das material mit seiner weisheit *g*

Werbung:
und der heilige geist regelt das auch mit den chakren versteht sich. der ist ja da spezialist
e035.gif

:D ;)

soul to soul schrieb:
weißt du, Tenchuu das funktioniert so :D :
kaum ist ein gegenstand fertiggestellt, kommt der heilige geist und beglückt das produktionsstück! der fährt da hinein und erleuchtet das material mit seiner weisheit *g*

Genau, so ist es auch bei den Stofftieren, sie erhalten.:weihna1

LG Tigermaus

Tenchuu schrieb:
Da musst du jetzt aber ne Spur genauer werden. Generell bestehen Dinge aus einem Material das man dann zusammenfügt. Wird dann wenn ein Gegenstand fertig ist erst ein Chakra eingebaut oder wie ist das? Oder wissen die Atome mit ihren Chakren wo sie ihr Zentrum hinplatzieren müssen?

Hy !

So genau weis ich das auch nicht !

Ich denke mal das Dinge überhaupt kein Chakra eingebaut bekommen müssen, (von wem Eigentlich ?) sie tragen von Haus aus in sich schon unzählige Informationen, jeder Gegenstand besteht aus unzähligen Atomen die ständig hin und herschwingen die Werte ergeben wie bei einen Computerprogramm 0 und 1 (Binäres System usw..) und es gibt die verschiedensten Schwingungsfrequenzen ! Also alles was existiert ist ständig in Bewegung daher auch die Weisheit alles ist Geist und alles lebt ! (Alles was existiert ist Gott) !

Also wenn etwas entsteht was immer es auch ist kann es ständig Energie aufnehmen, (weil es ein Bewusstsein hat) wobei es mehr an Energie benötigt hat es dan Chakren von unterschiedlichsten Größen und das von Haus aus die müssen nicht erst eingebaut werden, sondern es liegt von Anfang an fest wie etwas funktioniert und was es alles hat / bekommt in den Informationen die umherschwingen ! Du kannst aus deinen Gedanken auch einiges erschaffen aber es hat dan auch von Haus aus seine grundlegende Programmierung !

Wie das genau funktioniert das wird unergründbar bleiben (momentan) ! Aber stellen wir uns das so vor das hinter allen eine Gewisse Macht steht Gott oder was auch immer das alles zusammenhält und für Ordnung sorgt, und weil alles Gott ist hat zb. jeder Mensch auch schöpferische Kraft in sich mit den Gedanken usw.. ! Mit dem materiellen Verstand wird die Wissenschaft sich schwer tun mit feinstofflichen Sachen zu arbeiten, Ohne dem materiellen Verstand ermöglicht es einen auch eine größere Einsicht und Verständniss auf das Universum, aber solange man inkarniert ist und einen Körper hat ist der immer vorhanden !
Glaubst du das es andere Planeten gibt in der Materie mit Bewohnern die Technologisch weiter fortgeschritten sind und mit feinstofflichen Sachen auf technologischer Basis arbeiten ?

Hier habe ich schon mal etwas dazu geschrieben: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=31035 (ab der zweiten Seite)

Es ist meine Ansicht, die auf andere aber nicht zutreffen muss !

IL

Erm welche Informationen? Du erfindest einfach völlig neue Dinge bezüglich Atome usw. die einfach Blödsinn sind. Deswegen ist Strom ja auch nicht intelligent :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Atom

Chakren sind feinstofflich ich denke dass wir uns da einig sind. Das heisst also dass die feinstofflichen Wesen die Chakren haben in einem stofflichen Körper sind. So wie beim Menschen.
Und laut deiner Theorie hat meine Kaffeetasse einen Geist. Aber wann ist der da reingekommen?

Was anderes. Der menschliche Körper ist Materie. Kommen die Chakren jetzt von den Atomen oder von der Seele/vom Geist?

Btw. dein Beitrag bezüglich Astralreise gefiel mir, aber so weit ich das verstanden hab hast du den geklaut

Tenchuu schrieb:
Erm welche Informationen? Du erfindest einfach völlig neue Dinge bezüglich Atome usw. die einfach Blödsinn sind. Deswegen ist Strom ja auch nicht intelligent :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Atom

Chakren sind feinstofflich ich denke dass wir uns da einig sind. Das heisst also dass die feinstofflichen Wesen die Chakren haben in einem stofflichen Körper sind. So wie beim Menschen.
Und laut deiner Theorie hat meine Kaffeetasse einen Geist. Aber wann ist der da reingekommen?

Was anderes. Der menschliche Körper ist Materie. Kommen die Chakren jetzt von den Atomen oder von der Seele/vom Geist?

Btw. dein Beitrag bezüglich Astralreise gefiel mir, aber so weit ich das verstanden hab hast du den geklaut

Hy !

Was ist den für dich feinstofflich und was ist materiel ? Habe ich beschrieben lies nochmal nach und mache dir ein Bild davon ! Der Thread ist nicht geklaut komisch das du immer so denkst !

IL

Das mit dem geklaut kam daher:
El-Hombre schrieb:
sehr brav gelesen, aber was hast du selbst davon erlebt?
El-Hombre

Erm ich glaub nicht dass wir jetzt aneinander vorbei reden müssen und ich mir 30 mal durchlese dass alles was Materie ist Energie hat usw. mal abgesehen davon dass wir immer noch bei den Chakren sind

Was für mich Materie ist? Alles was in der physischen Welt anwesend ist, sprich aus Atomen besteht.

Zu deiner Theorie. Schau dir mal einen Fluss an. Ich für meinen Teil schau mir gerne Wasser an wie es sich einfach fallen lässt. Das ist Erdanziehungskraft und nicht irgendein Chakra

Das Problem ist dass du hier nicht sagen kannst "Das ist meine Meinung" sondern da gehts um Dinge die dann auch wirklich da sein müssen. Und deine Theorie ergibt einfach keinen Sinn. Deswegen hinterfrag ich sie auch und will wissen wie du darauf kommst. Das weisst du aber nicht

Das macht das ganze zu einer Behauptung und nicht zu ner konstruktiven Theorie

Tenchuu schrieb:
Das mit dem geklaut kam daher:

Erm ich glaub nicht dass wir jetzt aneinander vorbei reden müssen und ich mir 30 mal durchlese dass alles was Materie ist Energie hat usw. mal abgesehen davon dass wir immer noch bei den Chakren sind

Was für mich Materie ist? Alles was in der physischen Welt anwesend ist, sprich aus Atomen besteht.

Zu deiner Theorie. Schau dir mal einen Fluss an. Ich für meinen Teil schau mir gerne Wasser an wie es sich einfach fallen lässt. Das ist Erdanziehungskraft und nicht irgendein Chakra

Das Problem ist dass du hier nicht sagen kannst "Das ist meine Meinung" sondern da gehts um Dinge die dann auch wirklich da sein müssen. Und deine Theorie ergibt einfach keinen Sinn. Deswegen hinterfrag ich sie auch und will wissen wie du darauf kommst. Das weisst du aber nicht

Das macht das ganze zu einer Behauptung und nicht zu ner konstruktiven Theorie

Hy !

Also alles versuchen zu erklären ist nicht möglich wie du gemerkt hast ! Das ist auch absolut nicht nötig, es ist alles da und funktioniert man kann alles benützen ohne sich den Kopf darüber zu zerbrechen, überlasse es Gott die Sachen zum laufen zu bringen, man muss nur sich grundlegend was vorstellen können ich finde mich mit meinen Vorstellungen über die Sachen sehr gut zurecht und kann auch viel damit arbeiten würde ich zb. der Quantenpysik nachjagen und es streng pysikalisch sehen würde ich nie irgendwo weiterkommen, so denke ich darüber und meine Theorien habe ich versucht so einfach wie nur möglich zu erklären damit man sich was darunter vorstellen kann ! Wie ich darauf gekommen bin ? Nennen wir es das Leben !

Erdanziehungskraft ist ein pysikalisches Gesetz das für Ordnung sorgt !

IL

Werbung:
Zurück
Oben