Habe nie Glück in der Liebe

Werbung:
Von der Täuschung hin zur Ent-täuschung. Am Ende laufen nur noch singles rum, die mit sich so im Reinen sind, daß die Klarheit alles geklärt hat. Ist das der Läuterungsprozess der Masse, die spürt, daß sie untergeht in ihrem Qualitätsverlust? Ent-täuschte Müll-säcke treffen auf ent-täuschte Müll-halden.
Und was ist am Ende des Müll-Tunnels? .....................?

Und was ist am Ende des Müll-Tunnels?
Ganz viel Licht. Wenn ein oder zwei Generationen das Opfer eines gesellschaftlichen Sinneswandels werden, kann das nur ganz im Sinne der dann allgemein sinkenden Bevölkerungentwicklung sein. Wen kümmern da schon ein paar gebrochene Herzen?

Und wenn das Gros der Menschen erst einmal umgedacht und die verstaubten Männlein-Weiblein-Zweckgemeinschaften hinter sich gelassen hat, wird das mit der Liebe sicher sehr viel leichter als jetzt.

Am Ende leuchtet der Müll, also flureszierend. Transformierter Müll für glückliche Eso-Leuchtkäferchen. Die Pilgerstätte für Ent-täuschte.

Passen die Worte nicht in deinem Käferlicht?
Zu meinen Eso-Vorurteilen passen sie ganz vortrefflich, doch, ja. Aber dieses Forum hat mir gezeigt, dass ich Grund genug habe diese Vorurteile über den Haufen zu werfen. Aber Du hast ja recht: trotzdem werden da noch so einige im fluoreszierenden Glühen stehen und sich voll toll ent-täuscht vorkommen, ich will das bloß grad nicht wissen. Tunk mich doch bitte nicht mit der Nase in den Mist anderer Leute.
Pilger mal rüber zu mir
schenk ich dir ein das Tiroler Bier.
Gibt's das auch in alkoholfrei? Ich bin nämlich auf dem Pfad der Beleuchtung und verzichte nun eisern auf sowas. Nörgelnd und unter Protest, aber eisern.

Und was ist am Ende des Müll-Tunnels? .....................?

Licht...
a046.gif

Werbung:
Zu meinen Eso-Vorurteilen passen sie ganz vortrefflich, doch, ja. Aber dieses Forum hat mir gezeigt, dass ich Grund genug habe diese Vorurteile über den Haufen zu werfen. Aber Du hast ja recht: trotzdem werden da noch so einige im fluoreszierenden Glühen stehen und sich voll toll ent-täuscht vorkommen, ich will das bloß grad nicht wissen. Tunk mich doch bitte nicht mit der Nase in den Mist anderer Leute.

Gibt's das auch in alkoholfrei? Ich bin nämlich auf dem Pfad der Beleuchtung und verzichte nun eisern auf sowas. Nörgelnd und unter Protest, aber eisern.
Gibts auch. Willst denn nicht mit einem Liebestaumel durchs Leben gehen?

Zurück
Oben