Habe nie Glück in der Liebe

Sind zwar keine Wölfe aber trotzdem:
Man sieht, daß sie glücklich miteinander sind. Schöner Anblick, bei dem mir das Herz aufgeht.
Mit Küssen (Lippen aneinanderquetschen, schmatzend und sabbernd Körperflüssigkeiten austauschen, möglichst noch Zunge in den Hals schieben; Igitt! Widerlich!) hat das nichts zu tun, nicht einmal mit dem dezenteren "Lippen irgend wo draufquetschen".

Aber jeder, wie er will...

Werbung:
Küssen
der Himmel auf Erden
Die Sinneseindrücke sind unendliche Vielfältigkeit
Man sieht, daß sie glücklich miteinander sind. Schöner Anblick, bei dem mir das Herz aufgeht.
Mit Küssen (Lippen aneinanderquetschen, schmatzend und sabbernd Körperflüssigkeiten austauschen, möglichst noch Zunge in den Hals schieben; Igitt! Widerlich!) hat das nichts zu tun, nicht einmal mit dem dezenteren "Lippen irgend wo draufquetschen".

es gibt kein sinnlicheres Organ als Lippen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, so wie du grad Küssen beschreibst klingts in der Tat grauslich ...

:D
Zippe

Werbung:
Warum entweder oder?

Wieso nicht den Schmetterling im Sommer geniessen, wenn ich mir bewusst bin dass er im Winter stirbt.

Die Natur ist Wandel, und so auch der Mensch
Wähle, die Veränderung der du dich hingibst.

Schmetterlinge auf einer Wiese sind wunderbar, aber in einen Bauch gehören sie eigentlich weniger. :D

Zurück
Oben