Habe immer nur Horrortrips bei Luziden Träumen und Astralreisen

sozusagen. jahrelang wollte mich niemand, selbst keine klinik. ich war überall bis ich dann selber schmerzmittel mir besorgt habe (heroin und co) und seit kurzem bin ich dann in die substitution gekommen, was mein plan war. bald komme ich endlich mal in eine spezialklinik und habe seit kurzem einen psychologen.
 
Werbung:
Wenn du körperliche und /oder psychische Probleme hast, dann spürst du diese im Wachzustand nur auf körperlicher Ebene. In anderen Bewusstseinzuständen, wie Schlaf, Astralreisen, schamanische Reisen, werden die Informationen als (teils symbolische) Bilder vermittelt. Wenn du also einen Monster siehst, muss es sich nicht um eine eigenständige feindselige Wesenheit handeln, sondern es kann einfach deine eigene Probleme bzw Beschwerden darstellen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute und baldige Besserung. :)
 
das denke ich mir auch. gestern z.b. habe ich erfahren, dass nach 17 jahre trennung meine mutter sich schon wieder zum 4. mal vor mir versteckt. da sie mich in den ersten wochen meines lebens ertränken wollte, vergesse ich beim einschlafen immer das atemen ohne das ich wusste, dass das jemals passiert ist usw. durch die selbsthypnose habe ich schon sehr viel herausgefunden (woher z.b. diese schmerzen kommen (oxytocinmangel)) ich denke auch, dass es sich bei diesen begegnungen nur um das schreckliche was ich erlebt habe handelt.nur frage ich ja hier, wie ich das und die schmerzen vermeiden kann bei OBE/luzid und besser aus dem körper komme. weis keiner noch nen rat?
 
Werbung:
Vielleicht kannst du im Schamanismus UF nach Tipps fragen wie man solche Themen aufarbeitet und eventuell nach Empfehlungen bez. Schamanen / schamanisch praktizietenden in deiner Gegend.
 
Zurück
Oben