Habe ich sie gefunden?

Ich halt mich mal raus.

Meine Meinung dazu ist nicht wichtig
ich kann es nur sagen wie ich es machen würde.

Wenn es der richtige oder richtige ist.
Trennt er sich von seiner Frau/ Mann
was ich niemals haben möchte,weil ich dazu stehe
wenn jemand vergeben ist.
Gehört er nicht zu mir.

Ist aber nur meine Meinung.Auch würde ich es niemals wollen
das sich wegen mir einer trennt von seiner Frau oder Freundin/
Ich möchte nicht der Grund für sowas sein.
Wenn ein anderen Weint und schmerzen Erfahren muss
auf diesem Weg.

Ich bin da zu Moralisch geprägt

alles gute auf deinem Weg ohne schmerz
 
Werbung:
Ich halt mich mal raus.

Meine Meinung dazu ist nicht wichtig
ich kann es nur sagen wie ich es machen würde.

Wenn es der richtige oder richtige ist.
Trennt er sich von seiner Frau/ Mann
was ich niemals haben möchte,weil ich dazu stehe
wenn jemand vergeben ist.
Gehört er nicht zu mir.

Ist aber nur meine Meinung.Auch würde ich es niemals wollen
das sich wegen mir einer trennt von seiner Frau oder Freundin/
Ich möchte nicht der Grund für sowas sein.
Wenn ein anderen Weint und schmerzen Erfahren muss
auf diesem Weg.

Ich bin da zu Moralisch geprägt

alles gute auf deinem Weg ohne schmerz
...dann hast du noch nicht geliebt...
 
Heute empfinde ich es (wieder) genauso und stehe ebenfalls dazu. D.h. seitdem ich meinen Werten wieder treu bin..... und mich mit Zweitrangigkeit nicht mehr zufrieden gebe, gehe ich interssanterweise mit gebundenen Männern nicht mehr in Resonanz. Es gab allerdings auch eine Zeit und Erfahrung wo ich @Swanti verstehe. Was ich daraus erkannt habe für mich.... was sind bei mir übernomene oder ach gesellschaftliche Werte und was sind meine natürlichen Werte. Wie ticke ich..... was fühlt sich innerlich und äußerlich stimmig an.

Ich halt mich mal raus.

Meine Meinung dazu ist nicht wichtig
ich kann es nur sagen wie ich es machen würde.

Wenn es der richtige oder richtige ist.
Trennt er sich von seiner Frau/ Mann
was ich niemals haben möchte,weil ich dazu stehe
wenn jemand vergeben ist.
Gehört er nicht zu mir.

Ist aber nur meine Meinung.Auch würde ich es niemals wollen
das sich wegen mir einer trennt von seiner Frau oder Freundin/
Ich möchte nicht der Grund für sowas sein.
Wenn ein anderen Weint und schmerzen Erfahren muss
auf diesem Weg.

Ich bin da zu Moralisch geprägt

alles gute auf deinem Weg ohne schmerz
 
Heute empfinde ich es (wieder) genauso und stehe ebenfalls dazu. D.h. seitdem ich meinen Werten wieder treu bin..... und mich mit Zweitrangigkeit nicht mehr zufrieden gebe, gehe ich interssanterweise mit gebundenen Männern nicht mehr in Resonanz. Es gab allerdings auch eine Zeit und Erfahrung wo ich @Swanti verstehe. Was ich daraus erkannt habe für mich.... was sind bei mir übernomene oder ach gesellschaftliche Werte und was sind meine natürlichen Werte. Wie ticke ich..... was fühlt sich innerlich und äußerlich stimmig an.
Ist mir leider unlängst passiert, dass ich mich in einen verheirateten Mann verschaut habe. Er hat ziemlich lange gebraucht, bis er mich von seinen Qualitäten überzeugt hatte, am Anfang war ich sogar richtig ablehnend zu ihm. Dann bin ich drauf gekommen, dass er gebunden ist und habe ihn mir versagt. Gern haben, tue ich ihn immer noch, doch wäre ich erstaunt, wenn er dies zu meiner Zufriedenheit lösen würde. Eine neue Beziehung gleich nach einer anderen zu beginnen, ohne sich vom vorherigen Partner gebührlich und in Würde zu lösen, ist für mich kein guter Start in eine Partnerschaft. Ich habe das auf jeden Fall losgelassen und räume mir andere Möglichkeiten ein.
 
Ich halt mich mal raus.

Meine Meinung dazu ist nicht wichtig
ich kann es nur sagen wie ich es machen würde.

Wenn es der richtige oder richtige ist.
Trennt er sich von seiner Frau/ Mann
was ich niemals haben möchte,weil ich dazu stehe
wenn jemand vergeben ist.
Gehört er nicht zu mir.

Ist aber nur meine Meinung.Auch würde ich es niemals wollen
das sich wegen mir einer trennt von seiner Frau oder Freundin/
Ich möchte nicht der Grund für sowas sein.
Wenn ein anderen Weint und schmerzen Erfahren muss
auf diesem Weg.

Ich bin da zu Moralisch geprägt

alles gute auf deinem Weg ohne schmerz

Genau so sehe ich dass auch ich habe als Kind und Jugendliche dieses Elend bei meine Eltern erlebt.
Heute bin ich Dankbar für diese Erfahrung ich bin sicher dass mir viel dadurch Erspart bleibt.
 
Kann ich gut verstehen..... ich habe mich auch gelöst, das beste was ich für mich tun konnte. Zudem kam mir der Gedanke.... auch SIE ist eine Frau. Und sie mit zu hintergehen wäre so als würde ich mich selbst als Frau hintergehen. Will heißen.... möchte ich Respekt als Frau, wäre es sicherlich sinnvoll sich auch der Ehefrau gegenüber so zu verhalten. Klären müssen es beide selbst.... unabhängig einer 3. Person. Sonst lauert evtl mal ähnliches Schicksal.
Ist mir leider unlängst passiert, dass ich mich in einen verheirateten Mann verschaut habe. Er hat ziemlich lange gebraucht, bis er mich von seinen Qualitäten überzeugt hatte, am Anfang war ich sogar richtig ablehnend zu ihm. Dann bin ich drauf gekommen, dass er gebunden ist und habe ihn mir versagt. Gern haben, tue ich ihn immer noch, doch wäre ich erstaunt, wenn er dies zu meiner Zufriedenheit lösen würde. Eine neue Beziehung gleich nach einer anderen zu beginnen, ohne sich vom vorherigen Partner gebührlich und in Würde zu lösen, ist für mich kein guter Start in eine Partnerschaft. Ich habe das auf jeden Fall losgelassen und räume mir andere Möglichkeiten ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben