eo du hast ihn in liebe losgelassen und bist nun über dem berg in dieser angelenheit.
es ist zwar da, dies gefühl, aber ich trau mir nicht so recht....
herr auf 1 ergibt dame, du hast dich damit beschäftigt und bewegung reingebracht, hast diese tiefen gefühle durchschnitten (fische auf schiff ergibt sense.
ja, ich habe es lange in mir rumgetragen und mir wurde klar, dass ich nicht mehr verbittert sein mag. ich war mir so lange sicher, dass es keinen besseren und tolleren mann gibt, als ihn, aber natürlich gibt es das und vllt begegnet mir ja auch einer, von dem ich das dann aus dem herzen sagen kann
turm auf baum ergibt herz, es war eine lange und herzliche verbindung die nun aber abgeschlossen ist.
sense auf blumen ergibt turm, hast den schnitt gemacht für die heilung und die grenze für dich gesetzt.
wie gesagt, das ist das bewusste empfinden, aber ich war mir nicht sicher, ob es auch unbewusst so ist
sag mal hattest du lange das gefühl das es nicht richtig sei dies zu tun?'
ja, ich dachte, ich MUSS daran festhalten, weil wir es uns geschworen haben, weil ich ihm damals ewige treue geschworen habe. nicht in form einer heirat, sondern in einer naja, sagen wir mystischen, verschwörerischen form und ich dachte, ich muss dazu stehen. hach naja, man klammert sich ja an alles....
in den qs 2x der fuchs und 1 x die schlange ergibt den anker, ich glaube du hast dich jetzt gut verankert in dir selber und bist bereit für die liebe.
berg auf sarg ergibt dame, du hast dich befreit von einer last.
...mhm, ich habe das erste mal das gefühl von abwehr, wenn ich mir vorstelle, er käme doch noch einmal auf mich zu. vor einiger zeit sagte mir eine KL, die ich einmal im jahr befragte, dass er zwar wieder auf mich zukäme, weil er kummer habe, aber meine faszination für ihn komplett weg sei. das habe ich immer im kopf gehabt und konnte es mir nie vorstellen. jetzt kann ich es 
hm....zeigt sich da bereits der neue hinter herz im haus....oder andersrum...der bär ist nicht mehr im bild als ex, hat sich also aus dem staub gemacht und der neue liegt schon ganz klar da aber zeigt sich noch versteckt hinter dem baum....
vllt sollte ich mal hinter die bäume sehen, wenn ich mit hundchen rausgehe
hau mich wenn du nichts damit anfangen kannst