Ich hab natürlich rechter, das ist klar.
Aber da ich sowieso der Gscheitere bin und sie viel Ruhe braucht und Frieden zur Genesung, geb ich einfach nach geh zu mir nach Haus.![]()
Aha, ähm,..eher ein Konfliktvermeider ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab natürlich rechter, das ist klar.
Aber da ich sowieso der Gscheitere bin und sie viel Ruhe braucht und Frieden zur Genesung, geb ich einfach nach geh zu mir nach Haus.![]()
Des is eigentlich a ganz a wichtige Information für mich, weil wenn i drauf komm, dass der Dreck ned von mir is und die Lady nur drauf aus is, mir Schuldgefühle raufzupacken, dann schepperts im Gemeindebau.
Ihre Enttäuschung eben, dass ich nicht wie selbstverständlich mit ihr zum Gyn bin, mit ihr die Zeit im Wartezimmer verbracht hab, sondern mein Ding durchgezogen hab. Vorwürfe wie: "Dir san nur deine Hawera wichtig und dei Krempel..."
Betroffen hab ich reagiert, und ich hab ein wenig versucht, mich zu verteidigen und zu rechtfertigen, aber ohne großen Nachdruck, weil ich nicht lautstark werden will. Hab sie drauf hingewiesen, dass sie mir ihren Wunsch auch sagen hätte können, als noch Zeit dafür war.
na ein prickelndes Erlebnis beim Gyn hätt ich mir eh nicht erwartet, aber ich hätt kein Problem damit gehabt, mein Tagesprogramm zu ändern mich da rein zu setzen. Im nachhinein versteh ich schon auch ein, dass die Zeit im Wartezimmer leichter zu überbrücken ist.
Aber einen kleinen Hinweis hätt ich eben gebraucht.
na ein prickelndes Erlebnis beim Gyn hätt ich mir eh nicht erwartet, aber ich hätt kein Problem damit gehabt, mein Tagesprogramm zu ändern mich da rein zu setzen. Im nachhinein versteh ich schon auch ein, dass die Zeit im Wartezimmer leichter zu überbrücken ist.
Aber einen kleinen Hinweis hätt ich eben gebraucht.
Ich glaube, die Vorwürfe weil du sie nicht zum Frauenarzt begleitet hast,
sind nicht der Kern der Sache. Hat sich die letzten Tage ev. bei ihr etwas aufgebaut?