Habe ich einen Engel am Grab fotografiert?

Es ist wahrscheinlich gar nicht die Angst sondern wie ihr schreibt der Ekel und dann schreckt man sich also vor Ekel, wenn so eine Spinne plötzlich auf der Hand sitzt. Ich mag sie auch nicht wirklich...

Werbung:
Also ich sehe auch einen Engel aber ich kann ihn nur stehend erkennen. Und über dem Engel gibts wohl noch ein Engel der die Hand schützend über den anderen Engel oder Hirte hält. Sehr beeindruckend.
LG

:beer3: RESPEKT, Walkergeri!! Die wenigsten Männer geben zu, daß sie die Spinnen auch nicht sonderlich mögen bzw. sie auch nicht besonders toll finden. Die sind alle immer ganz cool wie "das ist doch bloß eine Spinne". In die Hand nehmen und raus tragen wollen sie die Spinne dann auch nicht. Da heißt es dann, daß man sich an ihr nicht stört und darum nicht weg bringt :lachen:...ja ja...

Hallo Schneckerle,
interessant was hier so manche in diesem Bild erkennen.Hab mir das Foto jetzt schon mehrmals angeschaut und ich sehe immer eine traurige,hockende Person (in weiß gekleidet).Es sieht so aus als wenn sie die Hände vors Gesicht hält und auch ich sehe einen tröstenden,beschützenden Engel der seine Hände schützend über ihn hält.sehr schön!Vielleicht möchte dir dein Engel das Gefühl von Geborgenheit vermitteln und dir das Gefühl geben,das du nicht alleine bist.LG

Übrigens zum Thema Fotografie: ein Freund fotografierte mal eine große, schöne Spinne in einem Spinnennetz und als er es entwickelte war auf dem Foto statt der Spinne ein heller Fleck als wenn die Spinne voller Energie leuchtete. Was erklären würde warum viele vor Spinnen soviel Respekt oder Angst haben. Es ist nicht nur weil sie 8 Beine haben, sondern angeblich einen starken Astralkörper...

laut aussage eines freundes stehen spinnen in enger korrespondenz zu astralen bewegtheiten und können diese durch polarisation verstärken und fühlen sich gleichermaßen davon angezogen

hat zwar jetzt mit dem foto nix zu tun - aber da würde ich nach wie vor behaupten, dass es sich lediglich um eine fotografische irritation handelt

film und sensor reagieren anders und vor allem empfindlicher als das menschliche auge - dazu gehört auch, dass spiegelungen etc oder andere irritationen oder polarisation bei einer autofunktion in der kamera zu ungeahnten erscheinungen führen können.

ansonsten ist es mit dem angeführten foto wie mit den klassichen ufo-bildern ... erstaunlich aussagelos, aber offen für interpretativen spielraum

Ich glaube an Engel, aber kann mir kaum vorstellen, das es so Miniengel gibt, denke mir eher das die sogar größer als wir sind. Aber vielleicht hast du ja eine kleine Blumenelfe fotografiert ;)

Ich glaube an Engel, aber kann mir kaum vorstellen, das es so Miniengel gibt, denke mir eher das die sogar größer als wir sind. Aber vielleicht hast du ja eine kleine Blumenelfe fotografiert ;)

Ich denke schon auch, daß es Engel nicht in Mini-Format á la Hobbit gibt. Stelle mir vor, daß sie über 2 m groß sind....weiß auch nicht warum. Aber dann würde man ja gar nichts auf dem Stein sehen können :D

Werbung:
Zurück
Oben