Habe ein Zeichen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Halloooo,
also, hm, ich muss sagen, ich halte es da ganz mit Unerleuchtet....

Stell dir mal vor, die Engel nehmen dir ein Shirt weg, das du dir eben gekauft hast (oder für einen lieben Menschen, zusammen mit einem Päckchen Gummibärchen), um jemand anderem ein Zeichen zu senden :ironie:

Aber was nicht plötzlich alles für moralisch einwandfrei gehalten wird, wenn man es einfach kurzerhand den Engeln auf die Fahne schreibt.... tststs

:escape:

Grüße,
Monia

Halloooo,
also, hm, ich muss sagen, ich halte es da ganz mit Unerleuchtet....

Stell dir mal vor, die Engel nehmen dir ein Shirt weg, das du dir eben gekauft hast (oder jemand anderem, zusammen mit einem Päckchen Gummibärchen), um jemand anderem ein Zeichen zu senden :ironie:

Aber was nicht plötzlich alles für moralisch einwandfrei gehalten wird, wenn man es einfach kurzerhand der Engeln auf die Fahne schreibt.... tststs

:escape:

Grüße,
Monia

Dann wären es ja B(ENGEL) !!! :schaukel:

Ups, Rosim, da muss ich wohl was verwechselt haben :D

Und ich weiß jetzt endlich, warum ich den Rucksack mit der Konzertkarte, den ich damals im Bus vergessen habe, nie wiederbekommen habe....
die Engel haben jemandem ein Zeichen geschickt....

Naja, wieder was gelernt...
die Engel stehen auf Rockkonzerte und auf P & C- Shirts...

oder waren es die Bengel??:confused:

Vielleicht war er aus irgendeinem Grund besser für dich NICHT auf das Konzert zu gehen, das wirst DU nicht wissen, deine Engel aber schon, oder Du hattest es dir nicht verdient... und sie haben es Dir wieder Weg genommen kann auch sein... vielleicht warst Du ja zu irgend jemandem echt fies an diesem Tag....

:4puke:

Hallo Baronin

Was soll ich dir jetzt sagen, ich habe deinen Beitrag gelesen, den Kopf geschüttelt, den Computer abgedreht und wollte mich dem gemütlichen Teil eines Fernsehabends widmen.
Auch ich arbeite mit Engeln und der Kontakt zu Ihnen wird täglich intensiver.
Ich krieg so einen Schub´s was zu tun, ist plötzlich in meinem Kopf, kann´s nicht genau erklären.
Dein Beitrag, Vorschlaghammer meiner Engel, klär diesen Irrtum auf.

Ok Computer abgedreht, für dich extra neu gestartet.

1) ich nenne mich Unerleuchtet, denn nur wenige Menschen werden je die wahre Erleuchtung erhalten, ich in diesem Leben bestimmt nicht......
2) was du im Dreck gefunden hast, haben andere dorthin getreten, sicher nicht der Besitzer, der ist sicher traurig....

Du musst ja Hellseherin sein um zu wissen, wie das dort hingekommen ist oder? es gibt auch Leute, die sich nichts zu schätzen wissen und so mit ihren Sachen umgehen, auch schon mal daran gedacht???

3) Trage es ruhig, aber achte dabei auf die Zeichen, das sagen dir jetzt meine Engel.

Mach ich hab s grade an, ist SUPER ANGENEHM :party02:

Und jetzt geh ich fernsehen:escape:

und ich treff nen Freund Ciao

Vielleicht war ich ein bisschen arg zynisch- sorry.

Ich finde es nur schade, wenn die Engel als Rechtfertigung benutzt werden, unrechtes zu tun

Vielleicht war er aus irgendeinem Grund besser für dich NICHT auf das Konzert zu gehen, das wirst DU nicht wissen, deine Engel aber schon, oder Du hattest es dir nicht verdient... und sie haben es Dir wieder Weg genommen kann auch sein... vielleicht warst Du ja zu irgend jemandem echt fies an diesem Tag....

:4puke:

ähm ok, ich kenn die bücher von doreen virtue. liest du das buch, dass du von ihr hast bitte nochmal und postest dann, ob du solche aussagen noch immer unterschreiben kannst?

alles liebe dir

Werbung:
:stickout3 Also nochmals zum nachlesen:

erstens, ich hatte etwas gefunden, daß sich jemand anderer offensichtlich nicht zu schätzen gewusst hat, sonst wäre es nicht im Dreck gelegen, denn auf Sachen, die mir etwas wert sind passe ich auf! ERGo, vielleicht hat das einer von den B(Engeln) so befunden und hat dafür gesorgt, daß ich es bekomme, denn ich habe ne Echte Freude damit.:stickout2

zweitens, es gebt nicht um Wertsachen wie Schlüssel, Geldbörsel,etc, die sind selbstverständlich zu retournieren sondern um Ein T-Shirt!!!

drittens, wenn ich gewusst hätte, was für eigenartige Reaktionen dies bei den Leuten hier hervorruft, hätte ich es NIE gepostet, denn ich habe überhaupt nicht das Gefühl, einen Fehler gemacht zu haben, siehe Punkt eins.
Es fällt einem zu was man sich verdient oder es wird einem was weggenommen, auch dann soll es so sein.

viertens, keine Ahnung welche Vorstellungen Ihr hier von Engel habt, Lichtgestalten oder Putten mit Flügerl, es ist letztlich so, daß sie auf eure Moralvorstellungen pfeifen, sonst hätten hier einige sicher keine himmlischen Begleiter mehr um sich...

und fünftens, ich mach mich hier vom Acker, den auf vorwurfvolles Geplänkel habe ich nun echt keinen Bock.

Aso noch was; mein Alter, wenn ich jetzt sage ich bin 16, sagt ihr alle" na sie ist ja noch jung und dumm, wie kann sie es denn wissen, was aber wenn ich 35 bin? sucht es euch aus, danke.

:winken5:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben