Habe das Gefühl ich komme nicht von diesem Planeten?

Es stört mich nicht von diesem Planeten zu sein.. aber es stört mich so wenig Kontakt mit schlauen, gefühlvollen, oder empathischen Menschen zu haben..
Was ich nicht haben kann ist Langeweile.
Was ich auch nicht haben kann ist irgendwo zu sein wo ich einfach keine Verbindung zu meiner Umwelt habe..
Ich bekomme wirklich schlechte Gedanken wenn ich irgendwo einen Job anfangen müsste der unter mir steht..

Und bevor mir jetzt wieder irgendwo einer reinquatscht.. ich habe mich schon genug gequält, das es die selben Kosten trägt sich in einem "mühseligen Job hochzuarbeiten"
Ich will.. einfach nur kein langweiliges Leben.. das ist alles.. ich will aktiv und dabei sein..

Versteht ihr.. ihr.. ihr seid wenigstens schon da für mich.. auch wenn ihr schnell wieder verschwinden werdet.. aber warum ich hier bin ist.. weil es ein schneller Kontakt zu geistreichen Menschen ist mit denen man etwas anfangen kann und nicht diese geistlosen Idioten die mir sonst jeden Tag vor der Nase herum laufen oder sich auf den meist größeren Internetplattformen wie Youtube aufhalten.
Dort eine Auseinandersetzung zu suchen ist meistens Schwachsinn.. ich bekomme wirklich tiefen Ekel und Abneigung dabei wenn ich an diese Grundsatzdiskussionen auf Youtube denke.

Ich bin ein schwerer Mensch.
Ich will Erfolg aber nichts dafür tun.. weil ich einfach schon zu mächtig bin um kein Chef in der Top Position oder 0,2% einflussreichsten Menschen der Welt zu sein.

Es ist nicht schwer Verantwortung zu tragen wenn man den Schmerz der Welt kennt.
Und dafür habe ich wirklich gerne gelebt ihn zu spüren.

Wer sich anderen derartig überlegen fühlt, dass er auf sie herabsieht, wer sich nicht anstrengen und nicht an sich arbeiten mag, der hat Grössenwahnphantasien.
Grössenwahn hat die Schattenseite, dass man in dieser Welt nichts "gebacken" bekommt (beruflich, finanziell, sozial). Oft geht er mit Deppressionen einher.
Man muss also wählen, zwischen Grössenwahn und dem Zurechtkommen in dieser Welt.
Beides zugleich wird nicht gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben