habe das erste Mal jetzt eine Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mir ist es offengestanden vollkommen egal wie das gemacht wurde jetzt - ich bin nur heilfroh, dass ich keine Trennungsschmerzen mehr empfinde - es war unerträglich gewesen vorher. Es funktioniert und fertig - der Rest ist mir schnuppe

@gemmini
Ähm, ich les grad alles nochmal von vorn: Dafür dass Dir die "Schamanin" (für mich klang das alles eher nach NLP Methoden, egal) da ja so Wunder gewirkt hat, schreibst Du aber noch ganzschön viel über und zu der Trennung bzw dem ehem. Partner da.
Auch eine Art "Tagebuch-Rückblick-So-gehts-mir-heute-juppdidu" zeigt mE eher an, dass Du eben noch immer in der Energie zu diesem Mann steckst.

Wenn Du selber nicht da rauskommst, bzw es auch "gedanklich" sein lässt, durch solche Sachen immer wieder die "energetischen Bänder" aufbaust, wird das auch nix..

Ist meine Meinung.

Wer weiß, ich kenne es auch so, dass ich die Anweisung gebe (oder auch bekomme), sich mit demjenigen/dem Thema eben nicht mehr zu beschäftigen, weil man eben durchaus zurückfallen kann. Und das möglichst vermieden werden soll.

Ich habe mit Erlaubnis eine Blindbehandlung gemacht die Wirksamkeit erzeugte. Und erst nach erfolgter positiver Veränderung gesagt, was da war. Mit Placeboeffekt (die macht was, ich bin heil) war der Erfolg nicht erklärbar, da derjenige nicht wusste, wo das Problem bestand (unbewusst) und erst realisierte, als es weg war, dass da was war. :ROFLMAO:

klar doch, sie hat dich aufgeweckt, damit du dich sebst heilen kannst, dass ist alles.
Was ja auch die Funktionsweise im Schamanismus unter anderem darstellt. Bringst einen Seelenanteil zurück und der Klient integriert diesen nach bestimmten Anweisungen, oder puhlst was raus, was dort nicht hingehört usw.

Klar gibt es auch viele andere Wege das Ziel zu erreichen, z.B. von Liebeskummer befreit zu werden, nur z.B. Psychotherapie ist langwierig und bringt auch kaum über 33% den Erfolg, weil es eben am Klienten selbst hängt, wie groß die Motivation ist, aus dem selbst erschaffenen Loch herauszukommen. Ebenso kann man mit NLP oder Hypnose ein Ziel angehen und auch erreichen.

Wissenschaftlich beweisen kann man da nichts, außer eben verifizieren, ob Wirksamkeit eingetreten ist oder nicht. Weder bei NLP noch der Psychotherapie noch Hypnose noch Schamanismus. Wesentlich ist der Erfolg einer Aktion. Der Rest ist für Glaubenskrieger und Theoretiker. *find*

Na, Hatari hat deinen Heilerfolg damit erklärt, dass du aufgeweckt worden bist und dich dann selbst geheilt hast.
aufgeweckt? Ne - sie hat mir das anders erklärt - aber alles was zählt - ich habe keine Trennungsschmerzen mehr - für mich ist sie wie ein Engel - ich hatte schon Depressionen glaube ich - sie hat mir erklärt was sie gemacht hat - sehr genau sogar. Ich werde jetzt aber hier nicht mehr ins Detail gehen - wer mehr wissen möchte kann mich privat anschreiben - ich habs satt dass man hier - obendrein noch in einem esotherischen Forum von solchen Leuten lächerlich gemacht wird. Sowas ist einfach keine Art und Weise. Und mir egal - sollen sie lachen - und sich selbst helfen lassen wenn sie was haben...............ich musste auch erst ein halbes Jahr lang verzweifeln - nichts half - und jetzt geht es mir gut - aber es macht mich bestürzt wenn sowas wie hier passiert - komme mir vor wie in einem falschen Film. LG

Wer weiß, ich kenne es auch so, dass ich die Anweisung gebe (oder auch bekomme), sich mit demjenigen/dem Thema eben nicht mehr zu beschäftigen, weil man eben durchaus zurückfallen kann. Und das möglichst vermieden werden soll.

Ich habe mit Erlaubnis eine Blindbehandlung gemacht die Wirksamkeit erzeugte. Und erst nach erfolgter positiver Veränderung gesagt, was da war. Mit Placeboeffekt (die macht was, ich bin heil) war der Erfolg nicht erklärbar, da derjenige nicht wusste, wo das Problem bestand (unbewusst) und erst realisierte, als es weg war, dass da was war. :ROFLMAO:
Sie wusste nur 2 Sachen - dass ich eine ON-OFF Beziehung hatte aus der Ferne und dass ich mieinen Liebeskummer nicht loswurde - MEHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe nur kurz den Ablauf dann im Chat mit ihr gemacht und am nächsten Tag haben wir eine Stunde über die Behandlung geredet - aber schon morgens beim Aufwachen war vieles ganz anders aufeinmal - sowas bilde ich mir nicht ein - von wegen PLACEBO - Du liebe Zeit - hört auf - ich muss mich nicht rechtfertigen - das ich mir was einbilde - sowas macht mir langsam Bauchweh - jetzt geht es mir gut in der einen Weise und jetzt fallen alle über mich her obwohl sie NULL Ahnung haben und mir einfach Dinge unterstellen oder anzweifeln - SCHLUSS

Was ja auch die Funktionsweise im Schamanismus unter anderem darstellt. Bringst einen Seelenanteil zurück und der Klient integriert diesen nach bestimmten Anweisungen, oder puhlst was raus, was dort nicht hingehört usw.

Klar gibt es auch viele andere Wege das Ziel zu erreichen, z.B. von Liebeskummer befreit zu werden, nur z.B. Psychotherapie ist langwierig und bringt auch kaum über 33% den Erfolg, weil es eben am Klienten selbst hängt, wie groß die Motivation ist, aus dem selbst erschaffenen Loch herauszukommen. Ebenso kann man mit NLP oder Hypnose ein Ziel angehen und auch erreichen.

Wissenschaftlich beweisen kann man da nichts, außer eben verifizieren, ob Wirksamkeit eingetreten ist oder nicht. Weder bei NLP noch der Psychotherapie noch Hypnose noch Schamanismus. Wesentlich ist der Erfolg einer Aktion. Der Rest ist für Glaubenskrieger und Theoretiker. *find*
Man kann es nicht wissenschaftlich beweisen - ja - abe rich habs erfahren. Ist wohl ähnlich wie ne Nahtoderfahrung - diese Menschen werden auch lächerlich gemacht - und schweigen dann lieber. Frage mich - warum gibt es denn so ein Forum dann? Weil es was für Leute ist - die an Gespenster glauben oder warum? Denke mal darüber nach - warum so viele Menschen spirituell werden - ja vielleicht kann man nicht immer alles wissenschaftlich erklären - das heisst aber nicht - dass es nicht mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als wir annehmen. Mir geht es besser - ganz gleich wie sie das gemacht hat - Onedoits Schmerzen sind weg - auch Einbildung? Na danke - dann brauchen wir bald überhaupt keine ärzte mehr -gelle? . So jetzt isses gut - habe die Schnute voll - ich wollte meine Freude darüber quitt werden und ernte Spott - besten Dank!

Werbung:
Man kann es nicht wissenschaftlich beweisen - ja - abe rich habs erfahren. Ist wohl ähnlich wie ne Nahtoderfahrung - diese Menschen werden auch lächerlich gemacht - und schweigen dann lieber. Frage mich - warum gibt es denn so ein Forum dann? Weil es was für Leute ist - die an Gespenster glauben oder warum? Denke mal darüber nach - warum so viele Menschen spirituell werden - ja vielleicht kann man nicht immer alles wissenschaftlich erklären - das heisst aber nicht - dass es nicht mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als wir annehmen. Mir geht es besser - ganz gleich wie sie das gemacht hat - Onedoits Schmerzen sind weg - auch Einbildung? Na danke - dann brauchen wir bald überhaupt keine ärzte mehr -gelle? . So jetzt isses gut - habe die Schnute voll - ich wollte meine Freude darüber quitt werden und ernte Spott - besten Dank!
Du, nicht aufregen, vergiss nicht, hier sind Menschen, die aus verschiedensten Weltbildern heraus schreiben und teils auch Glaubenskriege führen, sogar untereinander.

Verspottet habe ich dich bt. nicht einen Moment. Und mein Eindruck ist, Du bist ein eher emotionaler Mensch, der schnell mal auf 180 ist, aber dabei vergisst, nachhaltig zu lesen. Was auch den Wandervogel betrifft.

Wesentlich für dich ist doch, dass es dir sehr schnell Erleichterung gebracht hat. Natürlich sind dann andere, selbst angeblich 20 Jahre und länger agierende Superschamanen *g* skeptisch, wollen ihre Wertvorstellungen absichern (gerade so Fernheilungssachen), mokieren sich zu gerne, das gehört in Foren nun mal dazu. Ordne das einfach entsprechend ein und ärgere dich nicht darüber. Du kannst diese Leute eh nicht ändern. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben