Habe aufeinmal Angst

cookie1

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
12
Hallo ihr da draußen.

Ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe Hasen, die nur eine Straße weiter sind und ich gehe immer abends rüber um sie einzusperren.
Und vor ca einer Woche bin ich auch rüber gelaufen da war es schon dunkel und als ich aus dem Haus war, hab ich aufeinmal einen blick in meinem Rücken gespürt... Ich hab mich umgedreht und umgesehen hab aber nichts gesehen also bin ich weiter gelaufen aber ich habe den Blick im Rücken immer noch gespürt und zwar richtig heftig... Ich bekam aufeinmal Angst, richtige Angst und einen Adrinalinkick... Ich bin gerannt und als ich bei meinen Hasen war wars noch schlimmer, ich hab alles ganz schnell gemacht und bin dann wieder ganz schnell nach Hause gerannt, immer noch diesen Blick auf mir...
Als ich in meinem Zimmer war, war ich richtig kaputt warscheinlich wegen diesem Adrinalinkick...

Und einmal wollte ich in mich kehren (das ist schon länger her aber nicht länger wie 2 monate)
Und da hatte ich das Licht aus und ich lag auf meinem Bett.
Doch ich konnte nicht weitermachen da ich wieder diesen Blic auf mir hatte und ich wieder richtige Angst bekam... Ich hatte mich nichteinmal getraut das Licht anzumachen aber habs dann doch geschafft...

Was könnte dass sein ? Ich bin die ganze Zeit am überlegen aber mir fällt nichts ein...
Bitte helft mir
Danke schonmal im Vorraus

glg cookie1 (für Schreibfehler übernehme ich keine haftung :ironie:)
 
Werbung:
oh okey... danke
und kann ich das i-wie beheben ? also dass ich mir nicht mehr so unsicher bin ?
ich bin in ihn verliebt aber weis nich ob er das gleiche fühlt aber ich denke nicht dass man was dagegen machen kann oder ?

- na da haben wir es ja du bist dir unsicher ob das was du empfindest auch er so empfindet ... am besten ist immer über alles offen reden wenn du vertrauen zu ihm hast dann wirst du dir dabei nicht schwer tun !
 
- na da haben wir es ja du bist dir unsicher ob das was du empfindest auch er so empfindet ... am besten ist immer über alles offen reden wenn du vertrauen zu ihm hast dann wirst du dir dabei nicht schwer tun !

danke :)
aber ich kenne ihn noch nicht so lange... naja ein jahr lang aber ich sehe ihn nur 1 mal in der woche... wir verstehen uns zwar gut aber irgentwie kommts mir noch zu früh vor um zu sagen dass ich ihn liebe :/
 
Werbung:
danke :)
aber ich kenne ihn noch nicht so lange... naja ein jahr lang aber ich sehe ihn nur 1 mal in der woche... wir verstehen uns zwar gut aber irgentwie kommts mir noch zu früh vor um zu sagen dass ich ihn liebe :/

- hm - weißt du ned ob du ihn liebst oder kannst du es nicht sagen?
 
Zurück
Oben