hab noch ne andre frage

Hallo, Zwerg!
Gut so! Geh weg amüsier Dich! Lenk Dich ab.
Ich hab persönlich jemand bei Questico mit Telepathie arbeiten lassen.
Ohne das ich Werbung machen will: Aber "Die_Wahrsagerin" bei www.questico.de ist der Hammer. Schau Dir nur mal die Bewertungen an!
Also mir geht es mit dem Freundeskreis genauso. Ich weiß genau, wenn ich mit dem zusammen komm, ist erst mal die Ka... am dampfen. Aber ich würd für die Liebe kämpfen...
Ein super Kartenleger hat zu mir gesagt: Wenn er sich wieder per sms meldet, dann schreib : Ar..., verpiß Dich! -- Damit er sieht, so geht es nicht mehr.
Ehrlich gesagt, er hat Recht und ich werd das diesesmal durchziehen.
Er hat mich in der ersten sms geschrieben, dass er mich liebt und in der nächten die Frage an mich, ob ich ihn auch noch liebe. Bitte ehrliche Antwort!
und dann krieg ich zurück, dann hab ich Pech gehabt, er empfindet nicht so, er ist glücklich mit der Frau, die er hat. Nur welche meint er??? :) Er hat K E I N E andere! So ein Idiot!
Also, laß Dich nicht hängen! Alles wird gut!

Claudi
 
Werbung:
liebe claudi

du hast geschrieben, "Ein super Kartenleger hat zu mir gesagt: Wenn er sich wieder per sms meldet, dann schreib : Ar..., verpiß Dich! -- Damit er sieht, so geht es nicht mehr."
klingt für mich nur z.t. richtig. was machst du denn, wenn es ein mann ist, der wie mein SP leicht verunsichert sen sollte, sivh endlich aufrafft und sich meldet und du ihm dann gleich so eine abfuhr erteilt? ich glaub, der würd aufgeben...

ich bin momentan in wien weg, und was ist los? ich werd krank, toll. wahrscheinlich, weil sich alles entlädt oder so,,,mir ist auch grad gesagt worden, ich seh so aus, als würd irgendwas net rund laufen, trotz alledem bin ich froh, hier zu sein.


glg
zwerg
 
Hallo, Zwerg!
Daran hab ich erst auch gezweifelt. Aber die ganze Zeit wurde mir gezeigt von ihm, dass egal, wie wir uns gezankt haben, auch wenn es so aus sah, dass der Kontakt jetzt abbricht, immer wieder was von ihm kam. Der hat sich die unmöglichsten Sachen ausgedacht, um mit mir in Kontakt zu bleiben.
Das lustigste war die Idee mit der Handy-Nr.: Wem gehört eigentlich diese Handynr.? Ich habe sie in meinem Handy gespeichert und weiß nicht mit wem ich es zu tun habe....
Er hat tatsächlich abgestritten, meine Nummer noch zu haben. Obwohl in der letzten sms an ihm mein Name stand.
Die Karten sagen mir, dass er wieder drüber nachdenkt, wie er mit mir in Kontakt treten kann. Manchmal fühle ich auch, dass was kommt.
Und mein Schätzchen ist ein super Angsthase. Wenn seine Kollegen ihn schon als "Mädchen" betiteln.
Bei karm. Verbindungen ist es so, dass keine Trennung von anderen möglich ist, egal was Du tust. Der andere spürt es. Es ist fast, als klebt man aneinander wie Kaugummi.
Halte durch!
Wenn ich dran denke, wie wir uns gefetzt haben, kann ich mittlerweile drüber grinsen. Im Moment bockt er total. Also laß ich ihn kommen...
Ich kann Dir ein interessantes Buch empfehlen: Judy Hall- Seelenpartner- das Geheimnis karm. Verbindungen.

Gruß
Claudi :zauberer1
 
Werbung:
liebe claudi,

vielen dank für den tipp...werd mir das buch sicher anschauen...
ist halt so, dass ich jetz einen mann besser kennengelernt hab, er mich sehr verunsichert, aber hm..... ich weiss halt net genau woran es liegt, weil ich ja doch meinen mann noch im kopf und im herzen hab, und es schon leicht unfair ist,,,,ach, ich weiss einfach net, was ivh denken soll...verunsichert mich so, weil ich mich einfach auch wohl fühl, die nähe, wir verstehen uns toll etc,,,

seufz
 
Zurück
Oben