Hab mein erstes Bild fertig

Werbung:
Hallo,

danke euch,

nein nicht mit dem pc, einfach mit ganz normalen farben ( arcryl ) untergrund drauf und dann einfach drauf los, ich werde morgen noch welche versuchen :weihna1 das macht spaß.

auch wenns kein bestimmtes motiv is, gefällt es mir doch recht gut. kann sie ja auch dann hier einstellen, ich hab einfach drauf los ohne an etwas zu denken.

danke nochmals für eure meinung

frohe pfingsten
lg missi
 
prima, sieht aus wie reingekratzt.
habe ich schon mal gemacht mit grundierung in weiss ( man nehme wand und deckenweiss, ist günstiger) auf holzplatte grundiert, noch ne farbe drauf und wenn die fast trocken ist mit gabel oder andere spitzen dingen reinkratzen.
...das hiess dann eisfrau, weil es hellblau-weiss war.
weiterhin viel spass und erfolg.
 
Werbung:
Zurück
Oben