Hab ich Geister in meinem Haus

papa1604

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2013
Beiträge
13
Ort
graz Österreich
hi,ich kenne mich nicht mehr aus! ich halte mich wenn möglich kurz!
1.vorfall! ich stehe in der Küche bei meiner spüle,ein grosser topf steht rechts von mir auf der herdplatte. ich schau in die spüle ,auf einmal hebt es von diesen topf den deckel in die höhe und fällt wie ein stein in die spüle,
ich dacht das ich spinne.die herdplatte war nicht eingeschaltet. sonst könnte es ja dampf sein der dies verursacht.
was ich noch anmerken muss, meine Oma, die ich sehr gerne gehabt habe und die mich aufgezogen ist im Juli gestorben und das mit dem Deckel war zu Allerheiligen , also november. ich sage zu meine frau noch im spass oma war das.e 2 wochen war ich bei meiner nichte auf besuch.ich gehe bei der Türe
hinein und auf einlas fällt von einen deckenvorsprung eine schwerer Keramik backform von decken sims herunter. dann hab ich gesagt ich glaube das ich spinnedann hab ich zu meiner nichte laut gesagt Oma gib ruhe.
das war wie gesagt nicht in meinem haus. dann bin ich auf die idee gekommen
meiner Oma auf dem Friedhof einen Christbaum aufzustellen. ich muss aber sagen das ich nach ihren tod nicht am friedhof war , ausser beim Begräbnis .
dann war lange zeit nichts mehr vorgefallen .wir haben uns gesagt, das war es! oma ist beruhigt.

jetzt ein paar jahre später. ich bin im in der Küche ,auf einmal ein rums,ich schau ins Wohnzimmer ,die ganze vorhangstange,ca 4 m unter der Balkontüre ist mit dem Vorhang und der karniese von oben an der decke angedübelt heruntergebrochen. wenn die balkontüre nicht Offen gewesen währe, hätte das einen erschlagen können.

und heute ,das war das ausschlaggebende das ich auf diese seite gekommen
bin.
meine Frau steht auf unserer grossen Terrasse.
sie schaut nach vorne. hinter ihr steht eine alte jukbox.
auf der Jukebox da ist eine gerade Fläche steht ein kleiner bierkarton und