hab eine bitte an euch

2 bilder ist überhaupt nicht schlimm. bin euch so dankbar für eure soforthilfe :) weil ich urplötzlich in tränen ausbreche wie irre obwohl es mir wirklich nicht bewußt schlecht geht oder kummer hab. bin mir sicher das sie sich gegenseitig ergänzen.
lg jessey
 
Werbung:
na, eigentlich doch ganz klar: es geht um das austarieren und neustrukturieren. was nicht mehr gut, nicht mehr tauglich ist, was sich als falsch erwies/ erweisst wird erkannt und berichtigt; step by step. neue prioritäten. eine art häutung. (hast du den saturn transit gerade am ac kleben? der drängt dich ein bisschen...)

hm...wenn man nur so direkt wüßte was es genau ist. und da muß ich erstmal hin kommen das zu erkennen, also was nicht mehr tauglich ist. das is ja mein problem athanasis. um welche themen oder muster geht es dabei...

d.h., das überthema ist mir schon klar, allerdings nicht so ganz was und warum es sich nicht als tauglich erwiesen hat. vielleicht eine vorstellung von einem bestimmten weg? das abwägen zwischen entscheidung und der konsequenz daraus? d.h. geht es mir wirklich gut mit diesem weg? man macht sich von etwas abhängig was nicht meinem inneren entspricht? zu überdenken welcher weg mir wirklich freude bringt? geht es um das gleichgewicht? sooo viele fragen.
keine ahnung wer grad wo an mir klebt :confused:
lg jessey
 
hm...wenn man nur so direkt wüßte was es genau ist. und da muß ich erstmal hin kommen das zu erkennen, also was nicht mehr tauglich ist. das is ja mein problem athanasis. um welche themen oder muster geht es dabei...

d.h., das überthema ist mir schon klar, allerdings nicht so ganz was und warum es sich nicht als tauglich erwiesen hat. vielleicht eine vorstellung von einem bestimmten weg? das abwägen zwischen entscheidung und der konsequenz daraus? d.h. geht es mir wirklich gut mit diesem weg? man macht sich von etwas abhängig was nicht meinem inneren entspricht? zu überdenken welcher weg mir wirklich freude bringt? geht es um das gleichgewicht? sooo viele fragen.
keine ahnung wer grad wo an mir klebt :confused:
lg jessey

aber genau das ist es ja: nicht immer alles wieder gleich machen...

themen: stark sein; frau sein, nicht nur mutter; festhängen an deiner "rolle".
du legst einges ab, erstarkst. deswegen kam mir das bild der häutung. insbesondere im zweiten bild zeigt sich eine abwehrhaltung gegen das ewig- gleiche. so nicht mehr. widerwille. obwohl du mit ganzem herzen deine rolle ausfüllte; sie erfüllt dich nicht mehr...

der saturntransit klebt an deinem aszendenten, wenn; wäre auch ziehmlich gross als solches :)
 
hier ist die blockade ja ganz gut ersichtlich im ersten haus, die harmonie ist im moment nicht vorhanden, denke es betrifft menschen die du näher kennst, mit denen du verbunden bist, die dir grade kummer machen. bist du blockiert dich nach aussen zu zeigen, weisst nicht wie sich deine freunde verhalten, was sie über dich denken? hm...es nagt auf jeden fall an dir und du möchtest mehr stabilität, sehnst dich nach ausgeglichenheit und harmonie.

du bist ja sonst so gut im legen und deuten jessey, vielleicht siehst du selber was ganz anderes in diesem blatt, nimm es mir bitte nicht übel wenn das alles gar nicht stimmig ist für dich.

drück dich mal ganz fest:umarmen:

vielen dank lilit. nein, im gegenteil. ich denke du hast mir grad wichtige impulse gegeben. probleme in dem sinne hab ich nicht im moment. was aber sehr gut möglich ist, ich sollte wieder mehr liebe für das leben entdecken, mich diesem wieder mehr öffnen. ebenfalls auf mein umfeld oder öffentlichkeit im allgemeinen bezogen. mehr raus gehen statt mich zu verstecken (im übertragenem sinne). neue wege gehen um fortschritte zu erreichen, eine art weiter kommen.

es liegen ja auch neue freundschaftliche verbindungen. diese kan ich nur entdecken wenn ich wieder mehr am äußeren leben teilnehme. also so in reell. hab das leben im außen nicht mehr so wichtig genommen, möglicherweise auch freundschaften die schon länger bestehen und denen ich mich schon länger nicht mehr gezeigt habe.

beide bilder zusammenfassend. ich sollte mich nicht von einem weg abhängig machen mit dem ich mich nicht wohlfühle nur um ein bestimmtes ziel zu erreichen. vielleicht war nur der weg der falsche. egal was ich erreichen möchte, ich sollte es mit freude tun, unabhängig von einer idealen vorstellung, zwang wie dieser weg auszusehen hat um dieses ziel zu erreichen oder wie ich meine es nur so erreichen zu können.
ich sollte also dabei nicht vergessen zu leben, rauszugehen und vor allem abblocken und mehr zeit für freundschaften haben.

und dann...kommt alles in fluss so wie es sein soll :)
ich glaub jetzt schnaggelts.

ich danke euch ganz herzlich :umarmen: fühle mich grad besser weil ich weiß das ich mich wohl doch bissi auf meine innere stimme verlassen kann. nur manchmal nuschelt sie etwas und da brauch ich halt n schupser :D
lg jessey
 
liebe jessey du hilfsbereite seele die du bist, ja mach das, geh raus treff dich mit lieben menschen und teile was du teilen möchtest oder mitteilen möchtest. austausch ist so wichtig, sei nicht verbissen um etwas zu erreichen was nicht oder noch nicht unbedingt zu dir passt.

ich drücke dir ganz fest die daumen, lass dich feiern und lebe:banane:
 
aber genau das ist es ja: nicht immer alles wieder gleich machen...

themen: stark sein; frau sein, nicht nur mutter; festhängen an deiner "rolle". ich glaub ich weiß welche rolle da noch so gemeint ist
du legst einges ab, erstarkst. deswegen kam mir das bild der häutung. insbesondere im zweiten bild zeigt sich eine abwehrhaltung gegen das ewig- gleiche so nicht mehr stimmt. widerwille den empfinde ich momentan in bezug auf bestimmte themen. obwohl du mit ganzem herzen deine rolle ausfüllte; sie erfüllt dich nicht mehr...zumindest nicht in der art wie ich es tat oder dachte so müßte ich es machen

der saturntransit klebt an deinem aszendenten, wenn; wäre auch ziehmlich gross als solches :)
wie meinst du das als "gross"? nicht nur lillepalle sondern groß im sinne von größerer bedeutung?

danke dir, ich weiß jetzt was du meinst und du hast recht damit :)
häuten...hm. momentan fühle ich mich stellenweise echt n bissi nackt und unsicher ;) aber das neue kleidchen wird mir hoffentlich gut stehen, ich entwerfe es jetzt mal neu und vor allem selbst :umarmen:
lg jessey
 
ja mach das, geh raus treff dich mit lieben menschen und teile was du teilen möchtest oder mitteilen möchtest. austausch ist so wichtig, sei nicht verbissen um etwas zu erreichen was nicht oder noch nicht unbedingt zu dir passt.

ich muß auch ehrlich zu geben, innerlich hatte ich so manches erahnt, aber es schwang son bissi die verlustangst mit das ich meine vorstellungen/ziele dann nicht erreiche wenn ich erstmal einen anderen weg einschlage. andererseits denke ich, wenn ich das vertrauen hab das es zur zeit das richtige ist, dann ändert sich vielleicht die sichtweise in bezug auf meine ziele. also ob die bisherigen dann wirklich noch priorität haben sollen oder nur ein zweitrangiges sein sollten weil es nicht das eigentliche ist was mich erfüllt.

und wenn es zu meinem lebensplan gehören soll, dann vielleicht erst nach dem eigentlich schritt und reiht sich dann ganz von selbst wieder ein. an der stelle wo es dann hin gehört :)

jaaa...so wirds jetzt gemacht, BASTA ;)
lg jessey
 
wie meinst du das als "gross"? nicht nur lillepalle sondern groß im sinne von größerer bedeutung?

danke dir, ich weiß jetzt was du meinst und du hast recht damit :)
häuten...hm. momentan fühle ich mich stellenweise echt n bissi nackt und unsicher ;) aber das neue kleidchen wird mir hoffentlich gut stehen, ich entwerfe es jetzt mal neu und vor allem selbst :umarmen:
lg jessey

hat auch mit deinem beruf zu tun; wie du mit deinen kollegen und patienten umgehst/ b.z.w. mit dir umgegangen wird.

häutung beeinhaltet auch nackt und bloss zu sein; um wachsen zu können und stärker zu werden.

naja, saturn als planet ist ziehmlich gross... den wolltest du sicher nicht an dir kleben haben... :)
 
hat auch mit deinem beruf zu tun; wie du mit deinen kollegen und patienten umgehst/ b.z.w. mit dir umgegangen wird.
genau...ich mußte so manches überdenken und meine einstellung dazu verändern. mitgefühl ja...um jeden preis helfen zu wollen nein, nicht mehr. denn, egal was du tust

a) nicht jeder will ernst gemeinte hilfe auch wenn er danach schreit, man sollte nur möglichkeiten zur hilfe aufzeigen und anbieten und jeden selbst entscheiden lassen (ausnahme natürlich akute gefahrensituationen). durch die entscheidungsfreiheit im gewissen rahmen stellst du dich nicht über die leute sondern zwischenmenschlich gesehen auf augenhöhe und manchmal steckt auch was anderes dahinter, eine art versteckter hilferuf und

b) egal was du tust, manche menschen sind selten zufrieden und erwarten stets mehr, aber wehe du ziehst dann zu spät ne grenze um das ausnutzen der gutmütigkeit zu stoppen, dann tobt der bär aus der unverständlichkeit heraus

in bezug auf meine kollegen....nicht jeder hat die gleichen ansprüche an sich selbst. und meine entsprechen nicht unbedingt die meiner kollegen oder bestimmter kollegen. deshalb einfach mal gelassener sein und mehr verständnis bzw. nachsicht wenn es nur um kleinere banalitäten geht.

seit 2-3 wochen klappt das ganz gut und die reaktion bzw die wirkung ist erstaunlich ;) und ich gehe wieder sehr gerne zur arbeit...nur, so ganz vertraue ich noch nicht darauf. mal abwarten wie es langfristig wirkt.
seit dem sommer stecke ich da wirklich in einer art berufskriese obwohl ich nie anderes werden wollte und schon sooooo lange dabei bin.

häutung beeinhaltet auch nackt und bloss zu sein; um wachsen zu können und stärker zu werden.

naja, saturn als planet ist ziehmlich gross... den wolltest du sicher nicht an dir kleben haben... :)
nee, zumal ich klein und zierlich bin ;)
lg jessey
 
Werbung:
ich muß auch ehrlich zu geben, innerlich hatte ich so manches erahnt, aber es schwang son bissi die verlustangst mit das ich meine vorstellungen/ziele dann nicht erreiche wenn ich erstmal einen anderen weg einschlage. jessey wir alle haben doch manchmal phasen in denen wir zweifeln, wir spüren zwar was wir sollten oder möchten aber das innere schweinchen bremst uns und wir machen manchmal kleine um- oder irrwege, das alles ist seeeeehr menschlich ;) andererseits denke ich, wenn ich das vertrauen hab das es zur zeit das richtige ist, dann ändert sich vielleicht die sichtweise in bezug auf meine ziele. jepp das stelle ich auch bei mir immer mal wieder fest. also ob die bisherigen dann wirklich noch priorität haben sollen oder nur ein zweitrangiges sein sollten weil es nicht das eigentliche ist was mich erfüllt.

und wenn es zu meinem lebensplan gehören soll, dann vielleicht erst nach dem eigentlich schritt und reiht sich dann ganz von selbst wieder ein. an der stelle wo es dann hin gehört :) vertraue da drauf, es kommt gut :thumbup:
jaaa...so wirds jetzt gemacht, BASTA ;) BASTA, BASTA FINITO;)lg jessey

drücker und guten wochenstart dir liebe jessey
 
Zurück
Oben