Haare

L

Loona

Guest
hey hier ist loona!!!
ich bin neu hier und hab ein thema in "astrologie" geöffnet!!!
ich brau nämlich `n paar antworten auf die fragen!!!
:mad: :mad: :mad:
;) ;)
aber ich hab da einen tipp:
am donnerstag ist vollmond!!!
und diese zeremonie die ich jetzt beschreibe sind nur für single-hexen!!!
also man setzt sich bei vollmond im freien vor einen spiegel,
man muss sich die haare bürsten und einen apfel essen,
und dabie in den spiegel schauen!!
nach einiger zeit erscheint im spiegel hinter dir der mann mit dem du glücklich sein wirst!!!
wahrscheinlich kennen manchen schon diese zeremonie, aber man kanns ja mal ausprobieren!!


also,ich brauch ganz bald anwort in meinem thema!!
wäre cool wenn ich bald antwort drauf bakommen könnte!!
;) ;) ;) loona
 
Werbung:
Hallo loona,

diese Zermonie kann man abhalten, man sollte sich aber davor hüten, diese um Mitternacht zu machen. In diesem Fall hat es eine ganz andere Wirkung, die Du sicherlich kennst.

Viele Grüße
Evelyn
 
hallo hier ist britta,
ich bin neu hier und habe kaum Erfahrungen, es würde mich freuen wenn ihr mich ein bißchen aufklärt!
Meine erste Frage: was hat es mit Haare kämmen vor dem Spiegel, einen Apfel essen zu Vollmond auf sich?
 
Hey Biene Maya

Borsten rausreissen und so tun als ob..Vielleicht meint der Mond es ja gut mit dir..:p

Nun aber mal ehrlich,glaubt ihr wirklech daran dass ein Spiegel euch den Mann fürs Leben zeigt?
Hab's so schon schwer genug herauszufinden was mein Herz mir flüstert und da soll mir ein Apfel weiterhelfen?!?!?

Nun gut,man sieht was man glaubt,nach dem Motto "erkläre" ich oft meinen Standpunkt wenn manche Leute mich nicht ganz für voll nehmen... Ist jetzt nicht bös gemeint,nicht falsch verstehen,ist nur meine Philosophie

Liebe Grüsse an alle Nachtschwärmer
und viel Glück auf der Suche nach dem "Richtigen"

Schenzarai
:hase:
 
Loona,

sag mal, wie schaffst Du das,
Haare kämmen - Apfel essen - und dann noch in den Spiegel schauen.

Ist mir ein echtes Rätsel.

:move1:
 
Dieses Thema ist schon 100 Jahre alt, aber da ich ein neugieriger Mensch bin, würde ich schrecklich gerne wissen was denn nun um Mitternacht passieren würde????????????????? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben