Gutes Geschäft mit Engeln..

Da ist er wieder...der gute alte Vorwurf, dass man helfen soll ohne Geld zu nehmen, ansonsten ist man unmoralisch und gierig.....
Ich halte das langsam nicht mehr aus. Leute, müsst Ihr nix essen, keine Miete zahlen? Hab nun mal keine andere Arbeit als den "Job von ganz oben"...
und wieso verachtet niemanden einen Arzt dafür, dass er Geld nimmt???

@merci
natürlich würden die Engel kein Geld nehmen, was sollen sie damit denn auf der geistigen Ebene auch anstellen?? Aber denkst Du nicht, dass sie von Gott auch einen Lohn bekommen? Ich denke schon. Und wieso darf ich dann keinen haben? Soll ich unter der Mainbrücke schlafen oder lieber Sozialschmarotzer werden der schnell für Hartz eine Wohnung erfindet, die er gar nicht hat und tausenderlei Schwarzarbeit?? Wäre das besser? Der Hunger nagt an mir, ich weiss nicht was ich auf mein Brot legen soll, aber Gott bewahre, nie würde ich mich erdreisten, schnöden Mammon für sowas Edeles wie ein Channeling zu nehmen??
Entschuldige, falls das aggressiv rüberkommt, aber ich bin langsam das Gefühl mehr als leid mich dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich nicht im Slum wohnen und mich halbwegs vernünftig ernähren möchte! Ich will doch gar kein Millionär werden.......

Okay, ich habe eine Fertigkeit, die viele andere nicht haben. Wenn ich sie jemandem zur Verfügung stelle, der es sich leisten kann, dann freue ich mich wenn ich dafür etwas zurückerhalte. Wo ist da meine moralische Schuld, hm?

Aira....ich habe doch extra noch gesagt, das es KEINE negative Meinung über eure Beiträge sein soll.
Das die Prinzessin da einen horrenden Preis für nimmt und auf einmal ihre Garantie entfällt macht mich skeptisch, ja.
Aber ich habe dich doch nicht dafür verurteilt das du Geld nimmst,für deine Engelarbeiten.
Es gibt sicherlich noch eine menge Menschen, die ihre Engelwelt noch nicht wahrnehmen können, weil sie nicht offen genug dafür sind. Und auch Unterstützung dafür brauchen, klar.
Was ich nicht ok finde, ist....wenn die Preise dafür so hoch sind das man dafür erstmal ansparen müsste. Wie schon gesagt, ich gehe nie bei der Frau weg, OHNE sie für ihre Hilfe zu bezahlen. Aber sie sagt niemals von sich aus, daß sie einen bestimmten Preis dafür haben möchte.

Und wenn ich soweit bin, das ich anderen dabei helfen kann, den Kontakt herzustellen, dann werde ich das auch nicht machen.
Beträge, die ich dann evtl doch bekomme, sehe ich als Geschenk, aber nicht als Bezahlung.

Ist aber nicht negativ gemeint, dir oder anderen gegenüber. Das ist nur meine Meinung und wie ich es machen möchte, bald :)
*liebdrück*

Merci
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Also verzeiht mir falls meine Meinung/Idee hier schon mal vorgekommen ist :)

Meint ihr dass die Prinzessin es wirklich nötig hat andere "auszubeuten"???
Die hat doch mit sicherheit sooo viel Geld dass sie bis ans Ende ihres Lebens es gar nicht nötig hätte nur einen einzigen Finger krumm zu machen.

Ich denke bei den prisen müssen andere Beweggründe dahinter stehen.

LG freeheart
 
Ja , ja der Commerz und die dekadente Welt der Reichen . Streut Kaviar in die Massen damit der Pöbel ausrutscht , das kann man ja noch nachvollziehen . Aber Engel (wenn es sie denn gibt ) die für 3000 € posieren , das entlockt mir denn doch ein herzhaftes Gelächter . Na wenns schee macht . heullach.gif
 
@merci
so persönlich hab ich das auch gar nicht gemeint, merci. Es ist wohl so, dass ich inzwischen wegen der ständigen Gelddiskussion etwas dünnhäutig geworden bin. Es ist nicht so, dass ich mich nun von Dir besonders angegriffen fühlte oder so. Dein Beitrag war nur der Tropfen der mein Fass zum Überlaufen brachte. Nix für ungut.......

@freeheart
Wer sagt denn, dass Prinzessinnen immer viel Geld haben? Heutzutage ist selbst der Adel oft mächtig verschuldet.
Und wie ich in einem vorherigen Posting (das Du eben nicht gelesen hast) erwähnte, kann es auch sein dass die Prinzessin die Preise so ansetzt, wie es unter "ihresgleichen" üblich ist.
Ausserdem, würde sie nur fünfzig Euronen für das Seminar verlangen, dann müsste sie einen Leibwächter einstellen und hätte keine ruhige Minute mehr. Soll heissen, das Angebot richtet sich vermutlich an andere Promis, man bleibt unter sich. Und in diesen Kreisen wäre es vermutlich auch "nichts wert" wenn es günstiger wäre.....Dünkel eben.

Wobei ich gar nicht beurteilen kann, ob sie was aufm Kasten hat oder nicht. Aber darum geht es ja im Grunde in der Diskussion auch nicht.
 
@freeheart
Wer sagt denn, dass Prinzessinnen immer viel Geld haben? Heutzutage ist selbst der Adel oft mächtig verschuldet.
Und wie ich in einem vorherigen Posting (das Du eben nicht gelesen hast) erwähnte, kann es auch sein dass die Prinzessin die Preise so ansetzt, wie es unter "ihresgleichen" üblich ist.
Ausserdem, würde sie nur fünfzig Euronen für das Seminar verlangen, dann müsste sie einen Leibwächter einstellen und hätte keine ruhige Minute mehr. Soll heissen, das Angebot richtet sich vermutlich an andere Promis, man bleibt unter sich. Und in diesen Kreisen wäre es vermutlich auch "nichts wert" wenn es günstiger wäre.....Dünkel eben.

Wobei ich gar nicht beurteilen kann, ob sie was aufm Kasten hat oder nicht. Aber darum geht es ja im Grunde in der Diskussion auch nicht.

Ja...natürlich...das klingt logisch.
Jetzt stellt euch mal vor, die Prinzessin bietet ihre Dienste völlig kostenlos an.
Da würden jeden Tag tausende zu ihrem Institut pilgern.
Von daher wird sie schon wissen warum sie so viel Geld verlangt :)

Hm...oder sie hat wirklich wenig Geld und muss nun ihre Hochzeit und die Flitterwochen in Raten abbezahlen *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben