Guter Reiki Kurs in Wien?

Mondscheinelfe

Mitglied
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
33
Ort
Wien
Hallo,

Bin erst vor kurzem mit Reiki in Berührung gekommen, und war so begeistert, daß ich auch ein Reiki Seminar machen möchte, hab aber durch Freunde erfahren, daß die Kurse sehr unterschiedlich sind, und es stark vom Reiki Lehrer abhängt, wie der Kurs aussieht. ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar guute Reiki kurse in Wien empfehlen könntet, bzw. worauf in diesen Kursen die Schwerpunkte gelegen sind, und wie sie auf euch gewirkt haben, damit ich ein bißchen abwiegen kann, für welchen Kurs ich mich entscheide...
Entscheidungsstreß???:confused:

Thx, udn alles liebe

Mondschein
 
Werbung:
Hallo,
schön, das dir der Kontakt mit Reiki so gefallen hat.
Leider wohne ich nicht in Wien, sonst würde ich dir
mich empfehlen:D (Vorsicht,Sarkasmus)!

Aber frag nicht unbedingt so sehr nach Empfehlungen,
denn nach dem Gesetz der Resonanz wirst du, wenn du
es wirklich mit ganzem Herzen machen möchtest, sowieso
auf genau den Lehrer, die Lehrerin treffen, der/die für dich
richtig ist und dir auf deinem Weg weiterhilft.

Viel Spass und wunder-volle Überraschungen bei deiner Suche
wünscht dir:

Lightmaster-AH
 
Hallo Mondscheinelfe,

Das mit der Empfehlung ist so eine Sache. Was für andere genau passt muss für dich noch lange nicht stimmig sein.
Es muss eine Vertrauensbasis zwischen Lehrer und Schüler vorhanden sein, damit sich beide wohlfühlen.
Vertrau einfach auf dein Gefühl, dann wirst du genau den richtigen Lehrer finden.
Es gibt auch die Möglichkeit im Internet in den Suchmaschinen zu suchen.
Du spürst dann sicher gleich, wer der "Richtige" für dich ist.

Alles Gute für deine Suche

opal
 
Werbung:
Liebe Mondscheinelfe!

Ich bin mir ganz sicher, daß du den richtigen Kurs für dich findest. In Wien gibt es bereits viele Reikilehrer und einige davon bieten auch ein persönliches Gespräch vor dem Kurs an. So kannst du herausfinden, ob die "Chemie" paßt und du dich gut aufgehoben fühlst. Laß dich von deinem Herzen führen, dann wirst du wissen, wo du richtig bist. Mach dir keinen Streß bei der Entscheidung - der richtige Zeitpunkt kommt ganz von selbst!

Viel Glück bei deiner Suche und viel Freude mit Reiki.

Liebe Grüße

Lilie
 
Zurück
Oben