Guten Tag allerseits, biete für 3 User eine Legung an.

Hallo sunside
Ich möchte dein Angebot gerne annehmen, meine Frage wäre was auf mich beruflich und finanziell in der nächsten Zeit zu kommt.
LG
Yvi

Hi Yvi, ich habe mal geschaut für dich, es gibt noch einige verwicklungen zu überwinden.
Ein vertrag von einem mann sollte finanziell kommen, das liegt noch blockiert, verträge liegen hier definitif blockiert.
Als möglich liegt es ja da, aber blockiert ist es, unklarheiten bestimmten wohl bei dir auch das eine oder andre gefühl, im moment sehe ich irgendwie keine entlastung.
Hier liegt ein neuanfang als wunsch, etwas ist auch festgefahren, es läuft da etwas falsch und das wird auch noch eine zeitlange so anhalten.
Sei vorsichtig, bei verträgen egal welche art- lies alles sorgfältig durch bitte.

Alles gute wünsch ich dir, es wird sicher wieder besser,:winken5:

Werbung:
Hallo liebe Sunside,

Wie geht es dir? Ich habe mich auch gerade hier neu angemeldet....
Ist dein Angebot noch aktuell? Oder hast du noch Kapazitäten frei? 💕
Kannst du auch noch eine Lesung für mich machen?
Meine Frage lautet: Was ist meine Berufung? Wie kann ich meine Fähigkeiten entfalten?

Viele herzliche Grüße 🍀

Valentina

Hallo liebe Sunside,

Wie geht es dir? Ich habe mich auch gerade hier neu angemeldet....
Ist dein Angebot noch aktuell? Oder hast du noch Kapazitäten frei? 💕
Kannst du auch noch eine Lesung für mich machen?
Meine Frage lautet: Was ist meine Berufung? Wie kann ich meine Fähigkeiten entfalten?

Viele herzliche Grüße 🍀

Valentina

Hallo liebe Valentina, wie du sicher bereits gemerkt hast, ist das angebot im moment wieder geschlossen, ich werde dich wenn ich wieder lege, gleich berücksichtigen.

MFG

Liebe @Sunside,
tolles Angebot! Ich hätte ebenfalls eine Frage und würde mich riesig freuen, wenn ich sie dir stellen dürfte, wenn/falls du nochmal wieder Zeit und Lust hast, hier die Karten für jemanden zu legen. Ich war leider immer etwas zu spät dran. ;) Hätte aber auch keine Eile.
Alles Gute für dich und viele Grüße
Verra

Hi Yvi, ich habe mal geschaut für dich, es gibt noch einige verwicklungen zu überwinden.
Ein vertrag von einem mann sollte finanziell kommen, das liegt noch blockiert, verträge liegen hier definitif blockiert.
Als möglich liegt es ja da, aber blockiert ist es, unklarheiten bestimmten wohl bei dir auch das eine oder andre gefühl, im moment sehe ich irgendwie keine entlastung.
Hier liegt ein neuanfang als wunsch, etwas ist auch festgefahren, es läuft da etwas falsch und das wird auch noch eine zeitlange so anhalten.
Sei vorsichtig, bei verträgen egal welche art- lies alles sorgfältig durch bitte.

Alles gute wünsch ich dir, es wird sicher wieder besser,:winken5:
Liebe sunside

Ich danke dir ganz herzlich das du dir die zeit genommen hast,ich kann mit der Legung sehr viel anfangen vielen lieben Dank.
Herzliche grüße
Yvi

Werbung:
Willkommen hier und falls du nochmal eine Legung anbietest hätte ich auch Interesse. Ich bin immer zu langsam da ich durch die Arbeit und Kinder nicht so regelmäßig hier reinschauen kann 😅 Liebe Grüße

Zurück
Oben