Guten Tag allerseits, biete für 3 User eine Legung an.

Werbung:
Hallo danke für deine Legung. Das Haus ist echt eine sehr große Belastung und hat mich körperlich schon sehr mitgenommen. Ich hätte so gerne einen Abschluss. Vorallem das finanzielle macht mich total fertig. Trotzdem danke für deine Antwort glg

Hallo nemo, hier habe ich mal reingefühlt, und die antwort, die ich dazu bekommen habe ist, dass du deinem instikt und deinem gefühl folgen solltest.
Eine nachricht wird dich in diesem jahr noch erreichen, die dich weiterbringen wird, könnte zum herbst kommen.

Ansonsten habe ich für dich gelegt, zum besondrem, was dich wichtiges erwartet in diesem jahr;
beruflich wirst du sachen erleben, die dich nervös stimmen, es könnten da blockaden auftauchen.
ich sehe aber, dass es auch zu einem neuanfang kommen wird, ggF. wirst du dich beruflich neu ausrichten/orientieren.

du selbst siehst auch in finanzielle sicherheit, zum frühjahr hin werden allerdings paar sachen kommen, wo du dir gedanken machen wirst.
Es kommt zu einer einladung (vielleicht durch die bank) und es kommt zu einem andrem/neuem vertrag.
Also die schwierigkeiten, die da kurz kommen, gehen auch wieder vorrüber.
Mit einer frau sehe ich, dass du dir mehr klarheit wünscht, da liegt auch die vorsicht.

du wirst von ihr aber eine schöne nachricht bekommen, und zu der wärmeren jahreszeit könnte es besser laufen zwischen euch, da kommt auch mehr sicherheit bei euch, ob es zu einer beziehung kommt, sehe ich leider nicht.

Also im grunde ein gutes jahr mit paar kleinen tiefen, vielleicht gibst du mir eine rückmeldung.

LG
vielen dank für deine Legung

meine Firma fusioniert gerade , und es gibt neue Möglichkeiten , ich bin grundsätzlich nicht unglücklich , hoffe aber das ich einmal ein stück vom Kuchen bekommen, habe etwas angst das ich da durchfalle :cautious:

durch die Trennung zu meine Langzeitpartnerin hat sich bei mir viel geändert finanziell , wohnlich usw...
derzeit muss ich eine Wohnung Mieten obwohl ich eine besitze , habe diese aber selber vermietet, aber ich konnte mich mit meiner Mieterin auf einen Auszug einigen, deswegen mache ich mir Gedanken , aber das könnte der neue Vertag sein

Tja und jetzt:

eben die Trennung hat mich emotional aus der bahn geworfen, ich lerne zwar frauen kennen aber irgendwie überfordert mich das alles , und die EX macht es mir auch nicht leicht

LG

Hi, liebe Sunside,

deine Antwort läßt sehr gut ahnen, wie treffsicher du begegnenden Energien von Menschen wahrzunehmen vermagst. Ich habe ein paar visionäre Zukunftshoffnungen in meinem Focus und wie bei allen noch zu erhoffenden Ereignissen schwingt auch immer eine gute Portion an Zweifeln mit, ob man alle spirituellen Botschaften des Universums auch richtig verstanden hat. Ich habe dir gerade eine etwas ausführlichere PN, wie von dir eingeräumt, geschickt

Herzlichst

vielen dank für deine Legung

meine Firma fusioniert gerade , und es gibt neue Möglichkeiten , ich bin grundsätzlich nicht unglücklich , hoffe aber das ich einmal ein stück vom Kuchen bekommen, habe etwas angst das ich da durchfalle :cautious:

durch die Trennung zu meine Langzeitpartnerin hat sich bei mir viel geändert finanziell , wohnlich usw...
derzeit muss ich eine Wohnung Mieten obwohl ich eine besitze , habe diese aber selber vermietet, aber ich konnte mich mit meiner Mieterin auf einen Auszug einigen, deswegen mache ich mir Gedanken , aber das könnte der neue Vertag sein

Tja und jetzt:

eben die Trennung hat mich emotional aus der bahn geworfen, ich lerne zwar frauen kennen aber irgendwie überfordert mich das alles , und die EX macht es mir auch nicht leicht

LG

Ja danke, wie gesagt alles gute das wird wieder.
Manchmal ist nicht alles aussichtslos!

Ich wünsche dir alles gute.

Guten tag, ich wünsche euch ein schönes wochenende.
Würde gerne heute 2 usern von euch eine legung zu einer bestimmten frage machen, z.b.;

Wie gehts mit meinem neuem freund weiter?
oder wie entwickelt sich mein beruflicher weg, im 2023?

Wie letztens antworte ich im beitrag/in der seite.

Viele liebe grüße:)

Liebe Sunside,

wunderbares Angebot, was du hier anbietest:X3:

Sehr gerne würde ich dein Angebot annehmen, wenn du mir die Karten legen magst.

Meine Frage wäre, wie sieht es in der nächsten Zeit mit mir und der Liebe aus? Es läuft vieles in anderen Bereichen gerade an, in der Liebe nicht. Hege Gefühle für jemanden. Und merke in dem Zusammenhang, dass ich offen für Neues generell bin. Daaaa wäre es höchst spannend, ob sich irgendwas in Bezug auf mein Herz in den Karten zeigt :love2:

Herzlichen Gruß
Mel

Liebe Sunside,

wunderbares Angebot, was du hier anbietest:X3:

Sehr gerne würde ich dein Angebot annehmen, wenn du mir die Karten legen magst.

Meine Frage wäre, wie sieht es in der nächsten Zeit mit mir und der Liebe aus? Es läuft vieles in anderen Bereichen gerade an, in der Liebe nicht. Hege Gefühle für jemanden. Und merke in dem Zusammenhang, dass ich offen für Neues generell bin. Daaaa wäre es höchst spannend, ob sich irgendwas in Bezug auf mein Herz in den Karten zeigt :love2:

Herzlichen Gruß
Mel

Hallo Melek555, ich habe mir das mal angeschaut für dich.
zumindest habe ich bis zum sommer geschaut, und ich muzß sagen, pass da bitte auf!
Daliegt ein mann, zudem du aber den rücken drehst, es würde sich auf lange sicht gesehen sehr ziehen mit ihm.
Einen andren mann sehe ich bei dir auch noch, daliegt auch beim neuanfang der fuchs, also aufpassen!
Daliegt auch ein geheimniss, und es könnte sein, dass er schriftlich und mit einladungen auf dich zukommt.
Grundsätzlich liegt bis zum frühjahr hin immer wieder die gefahr.
Und leider auch in herzenssachen das was man nicht erreichen kann/was nicht griffig ist/nicht greifbar.
Verluste sehe ich auch immer wieder, das wird sich auch in den sommer hineinziehen, leider.
In der öffentlichkeit hast du es mit dem glück nicht leicht, das liegt sehr unruhig alles.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber bis zum sommer hinein, tut sich partnerschaftlich eher nicht's.

LG, kopf hoch:daisy:

Liebe Sunside, ich danke dir sehr für deine Bereitschaft, deine Zeit und deine Deutung:kuesse:

Muss nochmal nachfragen, nach dem zweiten Lesen:
Meinst du mit dem Satz Herzenssachen ungreifbar, dass ich für jemanden Gefühle hege, bei dem es auf nichts hinaus laufen wird?
Wie kann ich den Satz mit der Öffentlichkeit auf die Liebe beziehen?
Wenn du sagst, da liegt beim Neuanfang der Fuchs, ist es auf seine Absichten, auf ihn bezogen, oder auf den Neuanfang mit Unbekannt?

Auf das Geheimnis bin ich aber schon gespannt.

Ach jaaa, wäre schön gewesen, aber dann ist jetzt noch nicht die Zeit.

Dein Angebot kam wie gerufen. :angel2:

Herzlichen Dank und Gruß

Werbung:
Hallo sunside
Ich möchte dein Angebot gerne annehmen, meine Frage wäre was auf mich beruflich und finanziell in der nächsten Zeit zu kommt.
LG
Yvi

Zurück
Oben