Hallo,
erstmal herzlichen Willkommen im Forum.
Danke für dein Angebot. Wenn ich es annehmen darf, dann wäre meine Frage: Was bringt das Jahr 2023.
Danke
Hallo zurück, ich habe mir das im ganzem mal angesehen bei dir, also liebesmäßig hast du da scheinbar sehnsucht nach einem mann, mit dem herzmann sieht es eher mau aus, der ist nicht ganz greifbar für dich, mach dir da bitte nicht allzu große hoffnungen.
Beruflich habe ich es bei dir recht stabil liegen, es scheint mir auch, dass du einen chef hast.
Es liegen im öffenrlichem bereich veränderungen da, die jetzt noch blockiert sind.
Es kommen zwar zum winter (jetzt) nachrichten, aber es könnte langsam besser werden, weiß nicht genau um was es sich da handelt, aber die situation scheint nur sehr langsam besser zu werden.
Dann scheint es sich um ein geheimniss zu drehen bei dir, hier wünscht man sich klarheit, das wird sich noch hinziehen, da könnte es sich um einen freund handeln/oder jemanden aus dem freundeskreis, wo man sich mehr klarheit wünscht.
Hier liegen einladungen, die im raum stehen, aber nicht zur praxis kommen.
Entscheidungen in dieser sache sind auch noch unklar, ich bekomme da untuitiv auch nicht's rein.
Eine verbindung zu einer frau könnte sehr erfolgreich werden/sein (ein vertrag oder verbindung).
Allerdings liegt es hier auch mit scheinheiligkeit da, das ganze könnte nur ein schein sein oder man "tut dir schön".
Was deine sicherheit in manchen dingen angeht..liegt da der stillstand.., du möchtest da weiterkommen.
Aber irgendwie liegt es immer wie ein klein wenig, dass es zwar in minischritte weitergeht, aber zugleich stoppt es auch wieder.
Ich wünsch dir in allem recht viel kraft, natürlich ist meine legung ohne gewär, ich drück dir die damen, dass sich alles zum positiven wendet.
Vielleicht möchtest du mir ein kleines feedback geben.
LG