Guten Tag allerseits, biete für 3 User eine Legung an.

Sunside

Neues Mitglied
Guten Tag, ich habe mich gestern neu angemeldet.
Und darf heute Beiträge schreiben, da ich freigeschalten wurde.
Lege schon länger die karten, bekomme es auch intuitiv, möchte euch mal 3 Legungen anbieten.

Einfach eine Frage hier stellen, und ich werde dann legen, und Euch mitteilen, was ich sehe.

Schönen Tag wünsch ich Euch:angel2:

Werbung:
Hallo,

erstmal herzlichen Willkommen im Forum.

Danke für dein Angebot. Wenn ich es annehmen darf, dann wäre meine Frage: Was bringt das Jahr 2023.

Danke ☺️

Hi Sunside,

deiner Einladung folge ich sehr gerne,

ich möchte es dir etwas einfacher machen. Meine Frage lautet, was wird das bedeutendste Ereignis in meinem Leben in diesem Jahr sein......... Also das größte Ereignis was du in deinen Karten und mit Hilfe deiner Intuition wahrnehmen kannst. Alles andere kannst du sehr gerne als zweitrangig völlig unbeachtet lassen............

Herzlichst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sehr schön das du dabei bist. Wenn ich dein Angebot annehmen darf hätte ich nach 2 nicht so tollen Jahren eine ganz spezielle Frage. Ich möchte mein geerbt es Haus verkaufen. Mit einem Makler hatte ich kein Glück. Für das eine Antwort wäre super toll gglg

Hallo,

erstmal herzlichen Willkommen im Forum.

Danke für dein Angebot. Wenn ich es annehmen darf, dann wäre meine Frage: Was bringt das Jahr 2023.

Danke ☺️

Hallo zurück, ich habe mir das im ganzem mal angesehen bei dir, also liebesmäßig hast du da scheinbar sehnsucht nach einem mann, mit dem herzmann sieht es eher mau aus, der ist nicht ganz greifbar für dich, mach dir da bitte nicht allzu große hoffnungen.
Beruflich habe ich es bei dir recht stabil liegen, es scheint mir auch, dass du einen chef hast.
Es liegen im öffenrlichem bereich veränderungen da, die jetzt noch blockiert sind.
Es kommen zwar zum winter (jetzt) nachrichten, aber es könnte langsam besser werden, weiß nicht genau um was es sich da handelt, aber die situation scheint nur sehr langsam besser zu werden.
Dann scheint es sich um ein geheimniss zu drehen bei dir, hier wünscht man sich klarheit, das wird sich noch hinziehen, da könnte es sich um einen freund handeln/oder jemanden aus dem freundeskreis, wo man sich mehr klarheit wünscht.
Hier liegen einladungen, die im raum stehen, aber nicht zur praxis kommen.

Entscheidungen in dieser sache sind auch noch unklar, ich bekomme da untuitiv auch nicht's rein.
Eine verbindung zu einer frau könnte sehr erfolgreich werden/sein (ein vertrag oder verbindung).
Allerdings liegt es hier auch mit scheinheiligkeit da, das ganze könnte nur ein schein sein oder man "tut dir schön".

Was deine sicherheit in manchen dingen angeht..liegt da der stillstand.., du möchtest da weiterkommen.
Aber irgendwie liegt es immer wie ein klein wenig, dass es zwar in minischritte weitergeht, aber zugleich stoppt es auch wieder.

Ich wünsch dir in allem recht viel kraft, natürlich ist meine legung ohne gewär, ich drück dir die damen, dass sich alles zum positiven wendet.
Vielleicht möchtest du mir ein kleines feedback geben.
LG

Hallo ,

und willkommen , da bin ich auch gerne dabei !

Was bringt mir das jahr 2023

LG
Hallo nemo, hier habe ich mal reingefühlt, und die antwort, die ich dazu bekommen habe ist, dass du deinem instikt und deinem gefühl folgen solltest.
Eine nachricht wird dich in diesem jahr noch erreichen, die dich weiterbringen wird, könnte zum herbst kommen.

Ansonsten habe ich für dich gelegt, zum besondrem, was dich wichtiges erwartet in diesem jahr;
beruflich wirst du sachen erleben, die dich nervös stimmen, es könnten da blockaden auftauchen.
ich sehe aber, dass es auch zu einem neuanfang kommen wird, ggF. wirst du dich beruflich neu ausrichten/orientieren.

du selbst siehst auch in finanzielle sicherheit, zum frühjahr hin werden allerdings paar sachen kommen, wo du dir gedanken machen wirst.
Es kommt zu einer einladung (vielleicht durch die bank) und es kommt zu einem andrem/neuem vertrag.
Also die schwierigkeiten, die da kurz kommen, gehen auch wieder vorrüber.
Mit einer frau sehe ich, dass du dir mehr klarheit wünscht, da liegt auch die vorsicht.

du wirst von ihr aber eine schöne nachricht bekommen, und zu der wärmeren jahreszeit könnte es besser laufen zwischen euch, da kommt auch mehr sicherheit bei euch, ob es zu einer beziehung kommt, sehe ich leider nicht.

Also im grunde ein gutes jahr mit paar kleinen tiefen, vielleicht gibst du mir eine rückmeldung.

LG

Hallo Sunside,

vielen Dank für deine Legung. Feedback kann ich dir natürlich erst in dem nächsten Monaten geben aber du hast mein Gefühl für 2023 bestätigt.

Beruflich ist es derzeit in meiner Firma schwer. Wie in den meisten Unternehmen, wird auch in meiner Firma am Personal gespart, die Arbeit wird jedoch nicht weniger.

Von einem Geheimnis weiß ich noch nichts, da bin ich gespannt....

Verträge oder Vereinbarungen stehen bei mir derzeit auch nicht an. Da bin ich ja Mal gespannt.

Danke nochmals.

Hi Sunside,

deiner Einladung folge ich sehr gerne,

ich möchte es dir etwas einfacher machen. Meine Frage lautet, was wird das bedeutendste Ereignis in meinem Leben in diesem Jahr sein......... Also das größte Ereignis was du in deinen Karten und mit Hilfe deiner Intuition wahrnehmen kannst. Alles andere kannst du sehr gerne als zweitrangig völlig unbeachtet lassen............

Herzlichst

Hallo liebes Lichtspektrum, gleich nach deiner frage an mich kam mir ein feuerwerk zum vorschein.
Es wird so sein, dass du eine information bekommen wirst, was dir einen gewissen blick erleichtern lässt.

Ich bekomme da auch ein "kind" rein, irgendwas wird als information auf dich zukommen, wo du dann beruhigter sein wirst.
Solltest du also ein kind haben, oder etwas, wo du dich drum sorgst, so wird dazu um diese sorge eine erleichterung kommen.

Dieses könnte eventuell zum Frühjahr, oder zum Herbst der fall sein.
Genauer sehe ich da nicht's, was ich dir aber anbieten kann ist, dass wir in einigen wochen dazu nochmal schauen können, schreib mich privat gerne an.
LG

Werbung:
Hallo sehr schön das du dabei bist. Wenn ich dein Angebot annehmen darf hätte ich nach 2 nicht so tollen Jahren eine ganz spezielle Frage. Ich möchte mein geerbt es Haus verkaufen. Mit einem Makler hatte ich kein Glück. Für das eine Antwort wäre super toll gglg

Hallo Schnee1, also wenn ich deine frage lese, kommt nach einer etwas längeren zeit die sonne hoch.
Das wird sich eventuell noch ein jahr lang hinziehen, auch die karten sprechen hier eine sprache/es ist so, dass es noch über 6 monate oder länger brauchen wird.
Aber ich habe zum nächstem frühjahr eine veränderung die mit 2 andren personen liegen, durch diese wirst du dann jemanden (männliche person liegt hier) finden, der dann das haus kaufen wird.

Es könnte schon dieses jahr sein, nur es liegt noch weiter weg.
Dann könnte es rasant gehen, drücke dir fest die däumchen.
LG

Zurück
Oben