Guten Rat

@Desireev

Ich weiß nicht ob du Zeit für meine Fragen hättest..... stell sie ruhig hier rein. vielleicht willst du mir helfen. wir alle wollen helfen. Ich würde dir deine Arbeit natürlich auch bezahlen. Nein sowas gibt es nicht bei uns.
Hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen irgendwelche hausregeln. genau.
Du kannst mir nicht schreiben weil du wahrscheinlich noch zu wenig Beiträge hier hast.
Hallo @Veranti

Danke für deine Antwort, ihr seit ja echt lieb .
Ich werde später mehr über mich schreiben.
Muss mir die Zeit nemen um zu lernen wie ich hier Karten rein setzen kann.
Lieber Gruß Désirée
 
Werbung:
@Veranti und @Green Eireen

Hier meine Geschichte.
Bin geschieden und hatte in der Liebe viel Pech und Enttäuschungen.
Ich bin arbeitsunfähig. Bin 45 Jahre alt und lebe mit meinem Sohn von 8 zusammen. Habe viel Probleme mit meinem ex-man. Er geht nicht gut um mit unserem Kind. Habe Hilfe gefragt weil ich vermute das mein kind mishandeld wird. Aber die Behörden helfen nicht richtig. Das saugt energie.
Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund der viele Jahre jünger ist wie ich. Wir verstehen uns prima aber er wohnt weit weg . Weil der Altersunterschied da ist mache ich mir Sorgen ob das auf lange Sicht auch klappen kann. Wil nicht wieder entäucht werden und mein kind beschützen vor Enttäuschungen. Aber wünsche mir einen lieben Mann der auch ein guter Vater für mein Kind kan und wil sein.
Ich wahr unerwartet schwanger. Ich hatte mich gerade darauf eingestellt da ging es schief.
Das hat mich nachdenklich gemacht, eigentlich wünsche ich mir noch eins . Aber mein alter ist das wohl eine gute Entscheidung....bin ich nicht zu alt für ein Kind. Ist es egoistisch?? und kann das nich klappen mit meiner Fruchtbarkeit ?
Wenn nicht, kann ich meinen Freund nicht besser gehen lassen sodass er die Chance bekommt um Vater zu werden.

Hobbys hab ich nicht echt, außer meine Karten spazieren meine Katzen natürlich. Lebe ziemlich zurück gezogen.

Jetzt hab ich aber echt viel von mir erzählt

Lieben Gruß Désirée
 








@Desireev - ich sehe es bei Schwangerschaft genauso wie @Veranti. Du liegst auf dem Platz des Fuchses (14) - gehst von einer falschen (Fuchs) Erwartung aus -schaust in den Fuchs der auf 13- Kind liegt. Du bist nicht schwanger. Hast du vorher schon mal ein Kind verloren ?
JA VOR KURZEM
Kind unten spiegelt auf den Sarg. Dame rösselt auf den Sarg und auf den Berg.



Aber wenn du hofftest schwanger zu sein - dass gibt es doch auch einen Mann - der daran beteiligt war und hätte Vater werden können. Aber du bist unsicher und unruhig in Sachen Liebe - Eulen im Hausplatz des Herrn - auf dem Eulen-Platz das Buch - für Unausgesprochenes und geheim Gehaltenes - auf dem Buch - Geheimes -selbst - das Kind. MACHE MIR SORGEN JA, HABE ICH IN MEINER GESCHICHTE ERKLÄRT

Bist du mit diesem Mann nicht zusammen in einer Beziehung ? Und wäre dein Wunschpartner dafür - der fast Vater Gewordene - Lilien auf dem Bärenplatz - Bär auf dem Mond auf den Reiter auf dem Ring für Beziehung spiegelnd ? JA WIR SIND ZUSAMMEN UND WIR DACHTEN DAS WIR ELTERN WERDEN. ABER ER WOHN WEIT WEG UND DAS MACHT ALLES ETWAS SCHWIERIG. DAAN IST ER AUCH VIEL JÜNGER WIE ICH. IST MIR NOCH NIE PASSIERT ABER ES FÜHLT SICH GAR NICHT SO AN. VERSTEHEN UNS SUPER.

Über dem Kopf der Dame die Sterne in Gedanken, auf den Herrn spiegelnd. Auf den Sternen der Ring für Beziehung. Dame in der Diagonale mit Eulen /Ruten links und Bär rechts.

Wie dein aktueller Männerstatus ist - wäre schon gut zu wissen. Dein Herz die Liebe ist auf den Wegen unterwegs. WAS MEIST DU GENAU MIT DIE LIEBE IST UNTERWEGS? Mit Sense neben Herz auf dem Berg und Berg in deinem Hausplatz als Dame - hast du bereits viel Kummer und Probleme gehabt und bist sehr vorsichtig geworden. STIMMT GENAU

Und wünschst dir einen Mann, der dir Sicherheit gibt - mit Herr auf Schiff und Schiff auf Anker.
STIMMT AUCH.


wouw ich wundere mich wie treffend ihr hier alles gedeutet habt. Ohne mich zu kennen oder etwas von mir zu wissen.

Ich denke immer das ich eine Schwangerschaft im kartenbild sehe lelie kind oder 17 und kind...aber vielleicht ist das ja Wunschdenken oder die Schwangerschaft die schief gegangen ist.

Herzlichen Dank für deine Mühe

Lieber Gruß Désirée
 
@Veranti
Deine beruhigende Antwort ( binn ich nicht zu alt ) hat mir Tränen in die Augen getrieben.

Ich verstehe nur nicht was du meinst mit....du kommst auf Sachen ? Binn die ganze Zeit am grübeln.
Alles gut, gibt mir wohl ein wenig Hoffnung .

Wenn du keine Zeit hast zum antworten verstehe ich das.
Binn ja schon super froh für deine Mühe.

Wünsche dir einen schönen Tag

Lieben Gruß Désirée
 
Entschuldige, hätte ich besser erklären müssen. Egoismus hat doch nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Wollte nur damit zum Ausdruck geben das ich auf diesen Gedankengang von dir nie gekommen wäre. Diesen vergleich meine ich.

Das frage ich mich weil es vielleicht für ein Kind nicht schön ist so eine alte Mutter zu haben.
 
mir geben zwei Karten zu denken, die mich eher zweifeln lassen ob der Weg der gute st.

als erste Karte das kreuz, wo der Baum drauf liegt,
für mich eine zu starke Belastung des körpers.
Aber auch eine zu starke Belastung in der Fragestellung,
allein für sämtliche Zukunftsfragen ( vorallem in Hinsicht Beziehungsfragen) erscheint mir diese Konstelation als nicht vielversprechend und eher als grundlegend falsch zu deuten, dazu verbindend die Wolken auf 2, die das Kreuz noch verstärken und die Belastung vergrössern.
mir den Blumen auf 17 sich selbst zuviel Druck machen in Bezug auf schwangerschaft aber auch Veränderung so das der freie lauf er Dinge gestört und somit beendet werden.

der Herr liegt an der dunklen Seite dieser Wolken, was anzeigt das der Herr nicht verantwortungsvoll und vorallem nicht standfest genug ist .
Dies kann auf die Jugend hinweisen, die sich weder fest binden noch sich anhaften will. Noch sich fest verankern will.
Dieser Herr ist in Gedanken der Idealo, doch dies ist er nicht.

da die Dame auf dem Fuchs liegt und der Fuchs auf dem kind, geht die Dame von falschen Grundlagen aus in Bezug eines Kindes,

die algemeine lösung wäre sich vorerst von dem Alten befreien, also einen nicht durchlebten Kummer bereinigen, was soviel bedeutet wie eine Trennung zuende verarbeiten und nicht durch andere weiter zu leben,

Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen das das 8 jährige Kind unter der neuen Beziehung mehr leidet wie unter dem vater,
hier könnte man mal ein wenig genauer schauen, wie man dem Kind mehr zuhören und es mehr einbinden könnte.
 
Werbung:
Ach Blödsinn wenn dann solltest du jetzt schwanger werden solange du noch kannst.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn dann jetzt. Aber weil mein Partner und ich uns noch keine Jahre kennen hab ich probiert über die Kartenlegerin Rat zu bekommen.
Was ich jetzt weiß:
1
es kommt eine Lösung was meinen Sohn angeht aber ich muß Geduld haben.
2
Irgent etwas wird wie ein Wunder passieren. Im Winter.
3
Mein Freund ist wahrscheinlich ein Spiegel Partner
4
Ich werde noch umziehen ( hab ich nicht in der Planung)

Das waren die Antworten nach einer Stunde Gespräch
 
Zurück
Oben