Gute Träume von Verwandten und Freunden

T

Tiana

Guest
Hallo Ihr lieben,
Ich träume in letzter Zeit sehr häufig von toten Verwandten und Freunden. Leider mußte ich von letzteren auch innerhalb kürzester Zeit Abschied nehmen. Aber diese Träume sind schön und zeigen mir, dass es den Leuten gut geht. Dabei erscheinen sie mir im alltäglichen Leben und viel jünger. Die Träume machen mich glücklich aber es verwundert mich doch, sie so gehäuft zu haben.
Wer kann mir in dieser Sache weiterhelfen? Ist es eine Art Aufarbeitung oder doch nur ein Gruß und die Gewißheit, dass ich nicht mehr trauern soll?
Vielen Dank, Tiana
 
Werbung:
Liebe Tiana,

das sind wirklich schöne Träume, und du verstehst es richtig denke ich. Du hast in kurzer Zeit mehrere deiner Lieben aus diesem Leben scheiden sehen, und das ist sehr, sehr schwer. Gott weiß das und dafür bekommst du diese Träume. Sie leben in dir weiter und es gibt keine wirkliche Trennung. Einige davon sind jetzt bestimmt Schutzengel für dich. Ich weiß daß meine Oma zu meinen Schutzengeln gehört. Da hatte ich auch von ihr geträumt, wir sind die schönen Stunden und Tage durchgegangen, die wir gemeinsam erlebt hatten. Und meine Oma war im Traum ein kleines, quicklebendiges, glückliches Mädchen gewesen! Und sie hat mir gesagt sie bleibt jetzt immer bei mir.
Darüber hinaus haben dich all deine Lieben von denen du träumst mitgeprägt. Und auch diese Prägung wird in dir weiterleben.
Und die Menschen in der nächsten Welt arbeiten mit uns hier zusammen. Nur, daß sie eben weiter entwickelt sind, also schon geboren, während wir uns noch in "Mutter Erde" befinden......
Es is beides, Aufarbeitung, sowohl als auch Gruß und Gewißheit daß es ihnen gut geht, daß siehst du daran, daß sie jünger sind....

Alles Liebe von Yojo

Alles Liebe von Yojo
 
Zurück
Oben