Gute oder schlechte Aussichten?

Karmasutra

Mitglied
Registriert
21. September 2018
Beiträge
42
Ihr Lieben,
ich bräuchte Hilfe bei der Deutung, da ich mich zu sehr dabei verzettel. Meine Frage war: Wie geht es weiter mit meinem Job und den Finanzen? Ich habe mit den Piatnik Karten gelegt.

Vorinfo:
Hauptberuflich bin ich festangestellt, arbeite noch nebenberuflich als Selbstständige. Lange Zeit hatte ich einen Auftraggeber, bei dem ich in seiner Firma regelmäßig nebenbei gearbeitet habe. Kürzlich hat er mir gesagt, dass er mir leider keine weiteren Aufträge geben kann (er wird von oben dazu gezwungen). Dazu kommt noch, dass ich einen eigenen Onlineshop mit handgemachten Produkten habe, der leider nicht so gut läuft, da ich zu wenig Zeit dafür habe.
Da dieser eine Auftraggeber weggefallen ist, sieht meine finanzielle Situation gerade nicht so gut aus, da ich auf dieses zusätzliche Einkommen angewiesen war.

Diese Job Situation in den Karten wiederzufinden fällt mir sehr schwer und dadurch auch die Deutung hinsichtlich der Zukunft. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich würde gerne wissen ob ich bald einen neuen Nebenjob finden werde und wie es mit meinem Onlineshop und den Finanzen weiter geht. Ich weiß zur Zeit nicht so richtig worauf ich mich konzentrieren sollte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.






 
Werbung:





Guten Morgen @Karmasutra!

Diese Job Situation in den Karten wiederzufinden fällt mir sehr schwer und dadurch auch die Deutung hinsichtlich der Zukunft. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Um Dir zu helfen, würde ich gerne mal einen Deutungsanfang machen und Dir in einem ersten Deutungsschritt mal meine Sicht darlegen, in welchen Kartenkombinationen ich Deine derzeitige Jobsituation widergespiegelt sehe.

Hauptberuflich bin ich festangestellt