Gute News aus Politik und Gesellschaft

Laguz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2007
Beiträge
16.755
Ort
wo sich Fuchs und Hase eine gute Nacht wünschen
Hallo zusammen ... :)

da unsere Gesellschaft derzeit ziemlich außer Rand und Band ist wegen der politischen Lage national und international,
ist es vielleicht ganz gut, wenn wir auch mal gute Nachrichten aus Politik und Gesellschaft sammeln.
Das hilft vielleicht auch, uns wieder ein bisschen zu berappeln.
c0639.gif


Hier hab ich schon mal eine:

Ein Kleinunternehmer kam in den Genuss, wegen eines Problems persönlich mit Habeck zu telefonieren ...
und er war dann von Habeck sehr positiv überrascht:

 
Werbung:
Hab noch eine:


In Griechenland dürfen sie wohl auch Kinder adoptieren.

Auszug:
Dem neuen Gesetz nach haben homosexuelle Ehepaare künftig dieselben Rechte und Pflichten wie heterosexuelle. Sie können Kinder adoptieren. Beide erhalten das Sorgerecht, auch wenn das Kind biologisch von einem der beiden Partner stammt. Dass Leihmütter für homosexuelle Paare Kinder auf die Welt bringen, soll jedoch weiterhin verboten bleiben.
 
Ich meine, es gibt da auch mindestens eine Seite, die nur gute Nachrichten veröffentlicht ...
Muss ich mal suchen ...
 
Hier in HH auf St. Pauli gibt es einen Club, in dem jedes WE junge Russen und Ukrainer zusammen feiern.
Durchschnittsalter zwischen 20 und 30 Jahren.
Es gibt Wodka in Strömen und richtig Party nach dem Motto "Die Politik macht den Krieg, wir nicht!".
Wie der Club genau heißt, weiß ich allerdings nicht, ich habe es heute hier aus zuverlässiger Quelle gehört.

:sekt:🕺💃:drums:
 
Hier in HH auf St. Pauli gibt es einen Club, in dem jedes WE junge Russen und Ukrainer zusammen feiern.
Durchschnittsalter zwischen 20 und 30 Jahren.
Es gibt Wodka in Strömen und richtig Party nach dem Motto "Die Politik macht den Krieg, wir nicht!".
Wie der Club genau heißt, weiß ich allerdings nicht, ich habe es heute hier aus zuverlässiger Quelle gehört.

:sekt:🕺💃:drums:
Wodka bringt Frieden!
 
Werbung:
Zurück
Oben