gute hexe zufällig getroffen?!wahr/falsch??

du wirst schwanger, wenn du willst, wenn du nicht willst,nicht.aber wer weiß schon was er will,hihi..

araton
 
Werbung:

Ich ziehe an der Stelle lediglich die Möglichkeit einer ungewollten Schwangerschaft in Betracht. Hört man doch immer wieder mal. Unverständlich für mich, daß man mit dem Willen schwanger wird.
Meiner Ansicht nach braucht man dafür Mann und Frau und Bienchen und Blümchen und vor allem Gelegenheit:schnl:
 
Ich ziehe an der Stelle lediglich die Möglichkeit einer ungewollten Schwangerschaft in Betracht. Hört man doch immer wieder mal. Unverständlich für mich, daß man mit dem Willen schwanger wird.
Meiner Ansicht nach braucht man dafür Mann und Frau und Bienchen und Blümchen und vor allem Gelegenheit:schnl:

nun ja, unter der rubrik magie könnte man unter "willen" eine ebene verstehen,
welche nicht jedem bewußt ist. von diesem standpunkt aus gibt es keine ungewollte schwangerschaft. ich glaube an nichts ungewolltes. auch wenn sich manch einer wundern mag, was "ihm zustößt". ich kenne nur täter, keine opfer.
klar braucht man mann und frau, aber wer fügt das zusammen?
 
*lol* jetzt wirds hier philosophisch :clown: ....

ich weiß nur ich will niiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhttttttttt!
und das kann ich beeinflussen, zwar nicht ganz "magisch"! andererseits grenzt es ja doch irgenwie an magie...............
 
*lol* jetzt wirds hier philosophisch :clown: ....

ich weiß nur ich will niiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhttttttttt!
und das kann ich beeinflussen, zwar nicht ganz "magisch"! andererseits grenzt es ja doch irgenwie an magie...............

Wenn Du nicht willst, dann solltest Du dieses Jahr seeeeeehhhrrrrr gut verhüten! Also nicht nur mit Kondom (das kann platzen). Die Pille ist alleine auch nicht hundertprozentig sicher (wenn Durchfall, dann nix mit Verhütung). Denk Dir einen guten Mix aus, mit dem Du gut leben kannst.

LG
Ahorn
 
Wenn Du nicht willst, dann solltest Du dieses Jahr seeeeeehhhrrrrr gut verhüten! Also nicht nur mit Kondom (das kann platzen). Die Pille ist alleine auch nicht hundertprozentig sicher (wenn Durchfall, dann nix mit Verhütung). Denk Dir einen guten Mix aus, mit dem Du gut leben kannst.

LG
Ahorn

Mehr als letztes Jahr verhüten? Oh, dann gäbe sie dieser Aussage aber viel Macht, meinste nicht?
In dem Fall besteht dann sicher ein erhöhtes Risiko *lol.
 
Werbung:
Zurück
Oben