gute hexe zufällig getroffen?!wahr/falsch??

inschen

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2007
Beiträge
11
Ich bins schon wieder, hab ja schon einige erlebt also:

Ich dachte an nichts , war mit meinem Feund auf nem Dorffestl, als seine Mum meinte, " du das ist eine alte freundin aus südafrika, sie ist eine hexe" , ich habe mir nicht viel gedacht, (alkohol spricht aus ihr, hätte seine mum nicht sehr esoterisch eingeschätzt) ,... seine mum erzählte mir dann ein bisschen über diese frau, dass sie ihr schon viele dinge in den letzten 20 jahren vorhersagte, die immer zutrafen, Beispiel, : ihre mutter wird sehr krank, würde diese krankheit aber überstehen und sehr lange leben... ( etwas mehr ins detail gings schon)... naja viele glaubwürdige dinge, wovon die mutter sehr überzeugt war,...
als diese hexe später mit meinem freund und mir sprach, gab sie vorerst nur eine beschreibung über mich ab, die vollauf zutraf!!
als sie jedoch weg war, sprang die mutter meines freundes wie ein gasbock herum, und meinte dann nur, : juhu ich werde im nächsten jahr oma, von euch, das hat mir mili gesagt!!!" also ich soll ein kind nächstes jahr bekommen, ich war sehr geschockt und im zwiespalt, .... also ich weiß nicht, soll ich es glauben, ich bin ja sehr offen, aber das macht einem auch gangst, und warum solltes sie das einfach so sagen, und sie hat ja schon so viel vorhergesagt, da war meines freundes mum felsen fest überzeugt,.... somit.... aaahhhh (ich und schwanger) was haltet ihr davon=??????
 
Werbung:
Hallo!

Die Mutter von deinem Freund muss noch viel lernen. Die Hexe sollte ihr ein paar Nachhilfestunden geben in "sich beherrschen".

Wie dem auch sei. Keine Bekanntschaften im Leben sind zufällig. Villeicht steckt da noch weit mehr dahinter als nur die Vorhersage über das Kind.

Mein Rat, lebe einfach wie gewohnt weiter. Du wirst schon sehen was die Zukunft für dich bringt!


Liebe Grüße

Drarak
 
Hi Inschen
Isch mag an der Geschischte nischt... daß Dich keiner um Einwilligung gebeten hat. Das ist Einmischung, und die finde ich doof.
 
an zufälle glaub ich nicht.
vielleicht hat die frau das gar nicht gesagt, aber die möchtegernoma gedacht sie sagt das mal, damit ihr ans werk geht... mütter die gerne oma würden tun manchmal seltsame dinge.
dazu kommt, das ich keinem dinge sage, die er nicht wissen wollte und selbst dann nicht alle fragen beantworte. z.b. sind für mich fragen zu tod tabu.

nebenbei, ich weiss zwar nicht was ein gasbock ist aber das wort gefallt mir gut -irgendwie :weihna1
 
Werbung:
hm , also ich glaube nicht dass das du mum erfunden hat, ... denn die "hexe" ist keine praktizierende, bewusste "hexe" ,... es waren einfach immer nur dinge die sie träumte bzw "sah" ,...

hm, also ich finde es auch nicht schön, dass mich keiner gefragt hat, ob ich das wissen möchte, denn nun mache ich mir andauernd gedanken darüber,... stutzig macht mich einfach, dass sie auch kurz mit mir gesprochen hat, bzw meinem freund und mir, und ihm , mich genau erklärt und beschrieben hat, wie ich bin, "was ich bin !" (ps: natürlich ohne zu fragen) .... naja , ja ich lebe natürlich mein leben weiter, und man wird sehen, *fg*, wenn ich schwanger bin, melde ich mich wieder, *lol*
 
Zurück
Oben