Gut oder nicht? ;-)

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo :),

ich habe mich nun mal wieder an eine 9er Legung gewagt, deren Ergebnis folgendes war:





2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ich habe allgemein nach dem Thema Liebe gefragt und dabei an jemand bestimmten gedacht, allerdings auch eher ungezwungen...
Das Blatt sieht eigentlich ganz gut aus, nur der Mond gibt mir etwas zu denken... Im ersten Moment hab ich an Gefühle im allgemeinen gedacht aber er kann ja auch für Träumereien stehen...:rolleyes:

Freu mich über eure Sichtweise,
Lg MysticLady

:zauberer1
 
Werbung:
also ich würde den mond auch als träume sehen weil herr in schiff liegt und darunter der mond. und mond in haus reiter...die gedanken an sehnsüchte und dahinter der schlüssel, also es tut sich da was in der psyche und wahrscheinlich kannst du damit auch gefühle aufbaun. das wiedrum hat den effekt das du dadurch pos. veränderungen einleiten kannst. es scheint ein wichtiges thema zu sein und hat sehr starke pos. energien diese gedanken und gefühle in bezug auf das thema männer. ich bin auch der meinung das sich dadurch für dich möglichkeiten eröffnen und du dann intuitiv besse entscheiden kannst wer dir gut tut.
ob es mit dem bestimmten klappt das kann ich nicht sagen weil da keine bewegungskarte oder beziehung drin liegt, aber auf jeden fall der generell pos. wandel. die veränderung zieht sich noch n bissi hin, sehe dich aber auf dem richtigen weg. das kreuz liegt im pos. haus und ist mit pos. karten umgeben.

so würde ich das blatt interpretieren.
lg jessey
 
Hallo,

mal ne ganz doofe,frage ist der herr homosexuell?
Frage wegen bär lilien kreuz mond....irgendwie erscheint es mir so aber wahrscheinlich liege ich total abseits dachte nur ich frage lieber mal...


LG
Kamma :)
 
Hallo,

mal ne ganz doofe,frage ist der herr homosexuell?
Frage wegen bär lilien kreuz mond....irgendwie erscheint es mir so aber wahrscheinlich liege ich total abseits dachte nur ich frage lieber mal...
LG
Kamma :)

na da bin ich ja auch mal gespannt. ich kenn das z.b. als bär lilie blume wegen der weibl. komponente oder so...
 
Hallo,

mal ne ganz doofe,frage ist der herr homosexuell?
Frage wegen bär lilien kreuz mond....irgendwie erscheint es mir so aber wahrscheinlich liege ich total abseits dachte nur ich frage lieber mal...


LG
Kamma :)

Hi Kamma,

ich würde sagen, er fühlt sich wie ein Bär...( Sonne-Lilie-Bär) :tomate:

Na, da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt *Popcorntüte hol*

IbkE
 
du bist immer am futtern oder kaffee trinken :rolleyes::D
oder auch starke energetisch emotionale
anziehungskraft? sonne lilie uuuuuh

ich vermute ja, der herr ist wichtig um den bären zu begegnen. warum? siehe 1. beitrag...
lg jessey



Ich würde sagen der bär ist schon da ne ganze weile sogar,bär baum park
und durch eine veränderung in der beziehungsstruktur mit einer anderen frau kommt es zwischen den beiden zu einer entscheidungssituation für die dame ob nun herr oder bär....also wenn ich genau rein schaue würde ich sagen sie hat mit beiden was und die herren kennen sich...
was jetzt natürlich total controvers zu meiner ersten frage steht :lachen:

Lg

Kamma
 
Werbung:
Ganz intuitiv hab ich die Karten so gedeutet...

In 2 Jahren wird sie spätestens in einer festen und guten Beziehung sein - aber denke, sie kennt ihn noch nicht...:rolleyes:
:D

hm...davon würde ich auch ausgehen weil baum auch heißen kann...was dauert noch? der bär. und die wege also mal 2. die wege hatten sich bei mir bis jetzt immer als neuen weg gezeigt und es hat noch nie jemand als feedback gesagt das er die entscheidung hatte wie denen immer gesagt wurde. also wäre das jetzt mehr erfahrungswert bei mir. den herrn schaut sie an...der bär liegt noch als zukünftiger einfluß.

ach mensch...wo isse denn? platze noch vor neugierde, immerhin ist nu einiges möglich :rolleyes:
 
Zurück
Oben