Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
daß der Mensch eben fragt, hinterfragt.

Was mich sehr interessiert Romulus (Hallo an dieser Stelle, schön dich kennenzulernen :)) , ist, durch welches Hinterfragen du die viel zitierten Schlüsse gezogen hast? wie kommst du zu dem Wort Unzucht im Bezug auf etwas so Natürliches? Und beziehst du das generell auf Sex (also auch den zum Zweck der Fortpflanzung?) oder nur auf bestimmte Sexpraktiken?

@Romulus

Aber auch in der Tierwelt gibt es (lebenslange) treue Partnerschaften und ich nehme alles, was mir über den Weg läuft Beziehungen. Also wie bei den Menschen.

Was mich sehr interessiert Romulus (Hallo an dieser Stelle, schön dich kennenzulernen :)) , ist, durch welches Hinterfragen du die viel zitierten Schlüsse gezogen hast? wie kommst du zu dem Wort Unzucht im Bezug auf etwas so Natürliches? Und beziehst du das generell auf Sex (also auch den zum Zweck der Fortpflanzung?) oder nur auf bestimmte Sexpraktiken?
meinst du mich oder vielleicht Reinhold? Wo hab ich was von Unzucht geschrieben und Sexpraktiken?

meinst du mich oder vielleicht Reinhold? Wo hab ich was von Unzucht geschrieben und Sexpraktiken?

Ja natürlich, entschuldige bitte :D

Obwohl deine Unterscheidung auch eine Frage wert ist :D

Also kann ich das so verstehen, dass du deine Triebe hinterfragst wo ein Tier das nicht tun würde?

Werbung:
Hier ein schönes Beispiel aus der treuen Tierwelt :D

nINPH0NDRCQ640246_50985.jpg

Zurück
Oben