cailin
Sehr aktives Mitglied
blöde frage. er ist doch keine biene.wie ist das mit dem Gusto , wenn taftan woanders Blumen sieht, die aussehen wie in seinem Garten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blöde frage. er ist doch keine biene.wie ist das mit dem Gusto , wenn taftan woanders Blumen sieht, die aussehen wie in seinem Garten?
du bist ja schizophren ? !
![]()
Nein, der Verstand sagt: " Genieße dein Leben, nutze es , womöglich hast du nur Eines ! Illusion, nein, damit fange ich echt nix an, ich nehme das Leben sehr real wahr.Und das ist gut so.
Ich bin froh, dass ich mein Ego so gut als Zuschauer beobachten kann. Das kann richtig Spaß machen, ihm beim Rumstrampeln zu zusehen. Ich füttere es so gerne mit Bananen, mein kleines Äffchen.![]()
neneneee, du täuschst dich. Du wirst gerade von deinem Verstand ausgetrickst.
Dein Verstand gauckelt dir gerade vor, dass er Beobachter wäre
Wenn du der Beobachter wirklich wärest , dann könntest du nicht von Spass reden.
Der Beobachter wertet nicht. Er ist einfach nur ein Zeuge sein, egal was ist, Wertung kann es im Zeuge-sein niemals geben, das ist nur eine Eigenschaft vom Verstand/Ego.
neneneee, du täuschst dich. Du wirst gerade von deinem Verstand ausgetrickst.
Dein Verstand gauckelt dir gerade vor, dass er Beobachter wäre
Wenn du der Beobachter wirklich wärest , dann könntest du nicht von Spass reden.
Der Beobachter wertet nicht. Er ist einfach nur ein Zeuge sein, egal was ist, Wertung kann es im Zeuge-sein niemals geben, das ist nur eine Eigenschaft vom Verstand/Ego.
Irgendwo sagte ich es heute schon, ich bin viele.![]()
Sorge ?Dein Verstand hat ja auch nur ein Leben, seine Sorge ist also berechtigt.
Und ich genieße mein Leben auch.Mache zwar gerade so eine Art Winterschlaf, aber der geht nicht mehr lang.
![]()