Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Wenn du das so siehst haben verdammt viele Menschen eine psychische Störung, oder fast alle? :D
Hmmm... wenn man sowas schreibt find ich es schon ganz schön hart---das macht mir dann selber was aus, obwohl ich nicht betroffen bin. ;)

Dafür entschuldige ich mich bei dir, und werde in Zukunft daran denken.
Ich kann mit solchen Menschen nicht mehr umgehen, und kann mich auch nicht überwinden es zu versuchen. In der realen Welt würde ich ihm sicher aus dem Weg gehen. Nun, das kann ich hier auch, nicht wahr..

Werbung:
Wenn Sexualität derart abgewertet wird, das beginnt bereits mit entsprechender Wortwahl bis hin zu tiefsitzender Haltung, dann ist das ein Fall für den Therapeuten.

Mich gustert die Banane
die ich dort vorn erahne
sie beult sich dort hervor -
als wärs ein Himmelstor.

Mich knustert die Cousine
dort an der Fleischvitrine
die rundlich kräft'gen Formen
sind wider alle Normen.

Mich pelzt die Gans da hinten
ich würd auch jetzt hinsprinten
wenn dort nicht der Genosse
hätt so ne grosse Flosse.

Die Braut dort macht mich kyrrhe
oh Herr gib mir mein Myrrhe
beweihräuch' mich mit Salbei
damit ich komme frei.

:D

Wenn Sexualität derart abgewertet wird, das beginnt bereits mit entsprechender Wortwahl bis hin zu tiefsitzender Haltung, dann ist das ein Fall für den Therapeuten.

Ich denke, das Einzige was daran "Therapie" Bedarf ist, es den Anderen das Aufdrücken zu wollen, er war schon so energisch...
Muss man wirklich jemanden dahin therapieren/programmieren, dass er wieder Sex haben will? Find ich irgendwie merkwürdig. Ist Sex ein Pflichtprogramm? Ich dachte immer, das gehört zur Kür. Bei vielen ist es ein Pflichtprogramm, das finde ich viel fragwürdiger.

Dafür entschuldige ich mich bei dir, und werde in Zukunft daran denken.
Ich kann mit solchen Menschen nicht mehr umgehen, und kann mich auch nicht überwinden es zu versuchen. In der realen Welt würde ich ihm sicher aus dem Weg gehen. Nun, das kann ich hier auch, nicht wahr..

Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen , Himbeerchen:umarmen:
Ich kann deinen Post sehr gut verstehen und irgendwie hast du ja Recht, aber von meinem Empfinden her, gehören alle Menschen zu uns. Auch die , die entgleist sind. Wenn wir da alle zusammen an einem Strick ziehen, können wir bestimmt viel positives erreichen.
Worte sind sehr mächtig und können auch sehr verletzen, aber auch genau das Gegenteil verursachen. Alles beeinflusst alles.
lg

Werbung:
Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen , Himbeerchen:umarmen:
Ich kann deinen Post sehr gut verstehen und irgendwie hast du ja Recht, aber von meinem Empfinden her, gehören alle Menschen zu uns. Auch die , die entgleist sind. Wenn wir da alle zusammen an einem Strick ziehen, können wir bestimmt viel positives erreichen.
Worte sind sehr mächtig und können auch sehr verletzen, aber auch genau das Gegenteil verursachen. Alles beeinflusst alles.
lg

Meeeensch Taffi, es musste doch so kommen, das weißt du doch. :D *die Hände hochreiße* :ROFLMAO: *Insider*

Zurück
Oben