nabend allerseits!
ich habe mal ne frage, und zwar wird ja immer gesagt, wenn die Hp (also die weibl. hp) als erste karte fällt, dann sollte man nochmal mischen, (weil man angeblich zu wenig über sie erfährt) was ich aber nicht mache, aber egal,
und es heißt, wenn sie als erstes fällt, fängt ein neuer lebensabschnitt für sie an, weil sie aus dem bild rauswandert und alles hinter sich läßt.
aus akutellem anlaß, ich habe das bild leider nicht mehr, aber gestern hab ich für einen herren gelegt, und er fiel auf platz 36, also die letzte karte..
er schaut und wandert er auch aus dem blatt raus, also so wie die dame auf 1.
hättet ihr es auch so gedeutet, das er einen neuen abschnitt anfängt?
war ein bißchen überrascht, denn so was hatte ich noch nie..
(naja, oder eben, weil ich noch nicht so oft für einen mann gelegt habe
)
lg, safari
ich habe mal ne frage, und zwar wird ja immer gesagt, wenn die Hp (also die weibl. hp) als erste karte fällt, dann sollte man nochmal mischen, (weil man angeblich zu wenig über sie erfährt) was ich aber nicht mache, aber egal,
und es heißt, wenn sie als erstes fällt, fängt ein neuer lebensabschnitt für sie an, weil sie aus dem bild rauswandert und alles hinter sich läßt.
aus akutellem anlaß, ich habe das bild leider nicht mehr, aber gestern hab ich für einen herren gelegt, und er fiel auf platz 36, also die letzte karte..
er schaut und wandert er auch aus dem blatt raus, also so wie die dame auf 1.
hättet ihr es auch so gedeutet, das er einen neuen abschnitt anfängt?
war ein bißchen überrascht, denn so was hatte ich noch nie..
(naja, oder eben, weil ich noch nicht so oft für einen mann gelegt habe
lg, safari