Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist egal, ob Situationskomik mit dabei ist oder nicht oder ob klar oder unklar kommuniziert wird, was gemeint ist.
Sobald man subtil persönlich gegenüber einem anderen wird (ihn also schon mit Worten zu verunglimpfen versucht), anstatt auf sachliche Argumente einzugehen, dann zählt das schon zur Polemik.
Fertig.

wow..und das von dir?..hast du gerade einen esoterischen wandel vollzogen?

@Darkhorizon ist streng bei sachlicher Ebene ja geblieben, nur sie mit einer Portion Ironie garniert...
Nö, er hat schon mehrfach Situationen völlig überzeichnet, Argumente falsch aufgefasst und unterstellt, dass man die Realität falsch einschätzt.

Zum Beispiel:
daran sieht man, dass du dich ein bisschen ausserhalb des realistischen lebens befindest...
ja, denn die klugen leute sperren sich ein...und leben nur noch den traum der massenmedien...;)
stimmt..aber bitte voher alle gastgeber auf corona überprüfen lassen..du weißt ja, ein einziger infiziert alle!

Du hast rein polemisch mir geantwortet.
Du hast ja damit angefangen.

Siehe:
"relativ sicher" klingt für eingefleischte CoronaFreaks vermutlich zu unsicher...

Tja, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ...

Nö, er hat schon mehrfach Situationen völlig überzeichnet, Argumente falsch aufgefasst und unterstellt, dass man die Realität falsch einschätzt.

Zum Beispiel:

Du hast ja damit angefangen.

Siehe:

Tja, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ...

also ich erkenne nur: Du WILLST ES SO SEHEN:..

@Darkhorizon ist streng bei sachlicher Ebene ja geblieben, nur sie mit einer Portion Ironie garniert...

Du hast rein polemisch mir geantwortet.
Darkhorizon kommt alle paar Tage angerauscht und faselt von der Grippe. Heute hat er es dann mit dem Leugnen der Übersterblichkeit garniert.
Das zum Thema sachlicher Ebene.

Aber worüber will man auch mit Menschen diskutieren wollen, die das Virus entweder für nicht existent, harmlosen Schnupfen, Grippchen abtun und immer nur dann die gehasste Lügenpresse zitieren, wenn sie ins Feindbild passt.

Erkrankte und Tote interessieren euch nicht. Und weil das noch nicht geschmacklos genug ist, werden dann auch gerne noch die Gestirne bemüht oder sich ein wenig an Küchentischplüschologie versucht. Und so schwurbeln sich die Verschwörungserzählungsfans tagein tagaus selber froh, denn im Reich der Dummheit ist das Selbstbewusstsein König.

du siehst dir doch nicht mal die berichte an die von anders denkenden als du reingestellt werden..und da redest du von auf nicht eingehenden sachlichen argumenten?
Du hast keine Ahnung, wieviel ich mir hier schon von den von Euch geposteten Sachen reingezogen habe, nur um jemanden wie Dich oder Elementezauber zu verstehen.
Du liest zudem ganz offensichtlich (!) nie die Beiträge, die Dir andere (auch ich) als Gegenargumente liefern.
Und das erklärt wohl auch, dass Du jedes Mal erneut mit altbackenen abstrusen Behauptungen daherkommst, auf die schon zig mal eingegangen wurde.

Und wenn andere die Inhalte auch schon gesehen und kommentiert haben, spar ich mir die Zeit, da noch einen extra Kommentar dazu zu setzen.
Meist like ich die Kommentare, mit deren Inhalt ich konform gehe.

Werbung:
Darkhorizon kommt alle paar Tage angerauscht und faselt von der Grippe. Heute hat er es dann mit dem Leugnen der Übersterblichkeit garniert.
Das zum Thema sachlicher Ebene.

Aber worüber will man auch mit Menschen diskutieren wollen, die das Virus entweder für nicht existent, harmlosen Schnupfen, Grippchen abtun und immer nur dann die gehasste Lügenpresse zitieren, wenn sie ins Feindbild passt.

Erkrankte und Tote interessieren euch nicht. Und weil das noch nicht geschmacklos genug ist, werden dann auch gerne noch die Gestirne bemüht oder sich ein wenig an Küchentischplüschologie versucht. Und so schwurbeln sich die Verschwörungserzählungsfans tagein tagaus selber froh, denn im Reich der Dummheit ist das Selbstbewusstsein König.

ich kann nur hier für mich sprechen: in Bezug auf mich lese ich hier nur Unterstellungen und das Wichtigste: Du kennst anscheinend nicht mal meine Position, d.h. Du hast meine diesbezüglichen Posts kaum gelesen...Soviel zum faseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben