Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Frag doch die Leute und die Politiker.
richtig, frage die politiker..aber bitte nicht die leute die sich freiwillig zu allem lenken lassen..das hätte keinen sinn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch die Leute und die Politiker.
Interessant! Bei mir merkst Du es, bei Darkhorizon nicht ... na sowas?
Es ist egal, ob Situationskomik mit dabei ist oder nicht oder ob klar oder unklar kommuniziert wird, was gemeint ist.
Sobald man subtil persönlich gegenüber einem anderen wird (ihn also schon mit Worten zu verunglimpfen versucht), anstatt auf sachliche Argumente einzugehen, dann zählt das schon zur Polemik.
Fertig.
Nö, er hat schon mehrfach Situationen völlig überzeichnet, Argumente falsch aufgefasst und unterstellt, dass man die Realität falsch einschätzt.@Darkhorizon ist streng bei sachlicher Ebene ja geblieben, nur sie mit einer Portion Ironie garniert...
daran sieht man, dass du dich ein bisschen ausserhalb des realistischen lebens befindest...
ja, denn die klugen leute sperren sich ein...und leben nur noch den traum der massenmedien...![]()
stimmt..aber bitte voher alle gastgeber auf corona überprüfen lassen..du weißt ja, ein einziger infiziert alle!
Du hast ja damit angefangen.Du hast rein polemisch mir geantwortet.
"relativ sicher" klingt für eingefleischte CoronaFreaks vermutlich zu unsicher...
anstatt auf sachliche Argumente einzugehen, dann zählt das schon zur Polemik.
Nö, er hat schon mehrfach Situationen völlig überzeichnet, Argumente falsch aufgefasst und unterstellt, dass man die Realität falsch einschätzt.
Zum Beispiel:
Du hast ja damit angefangen.
Siehe:
Tja, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ...
Was man unter Polemik versteht, ist schon ziemlich klar umrissen:
Sobald Du die sachliche Ebene verlässt und Personen, die dein Argument zerlegen (können), subtil oder offen angreifst.
Darkhorizon kommt alle paar Tage angerauscht und faselt von der Grippe. Heute hat er es dann mit dem Leugnen der Übersterblichkeit garniert.@Darkhorizon ist streng bei sachlicher Ebene ja geblieben, nur sie mit einer Portion Ironie garniert...
Du hast rein polemisch mir geantwortet.
Du hast keine Ahnung, wieviel ich mir hier schon von den von Euch geposteten Sachen reingezogen habe, nur um jemanden wie Dich oder Elementezauber zu verstehen.du siehst dir doch nicht mal die berichte an die von anders denkenden als du reingestellt werden..und da redest du von auf nicht eingehenden sachlichen argumenten?
Darkhorizon kommt alle paar Tage angerauscht und faselt von der Grippe. Heute hat er es dann mit dem Leugnen der Übersterblichkeit garniert.
Das zum Thema sachlicher Ebene.
Aber worüber will man auch mit Menschen diskutieren wollen, die das Virus entweder für nicht existent, harmlosen Schnupfen, Grippchen abtun und immer nur dann die gehasste Lügenpresse zitieren, wenn sie ins Feindbild passt.
Erkrankte und Tote interessieren euch nicht. Und weil das noch nicht geschmacklos genug ist, werden dann auch gerne noch die Gestirne bemüht oder sich ein wenig an Küchentischplüschologie versucht. Und so schwurbeln sich die Verschwörungserzählungsfans tagein tagaus selber froh, denn im Reich der Dummheit ist das Selbstbewusstsein König.