Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als wenn er nach Berlin fahren würde. :rolleyes:
Was sollte er da auch wollen? Für ihn gibt es keine Pandemie, die nebenbei auf der Demo für beendet erklärt werden soll.
Dann gibt es von einigen Initiatoren der Veranstaltung noch ein tolles Video auf der Tube, wie man die Maskenpflicht umgehen kann.
Ahja, Papiertiger, verstehe. :rolleyes: Nervt hier wie Sau, aber wenn er für seine Überzeugung Flagge zeigen soll, ist es dem feinen Herrn zu unbequem, und er sieht sich den "Kampf" seiner Gesinnungsgenossen lieber vom heimischen Sofa bei Chips und Cola an. :D

Werbung:
Ob es bei den anderen Revoluzzern ähnlich ist? Dass sie lieber im heimischen Thread rumkrakelen, statt in Berlin bei den Queridioten Präsenz zu zeigen?

Na, mir soll es egal sein.:rolleyes:

Ähm...Querdenker sollte es natürlich heißen, Tschuldigung, verschrieben.

Heute großes Pandemie Ende. Mal schauen, was die Freiheitskämpfer im Netz so kommentieren.

Verhinderter Rentner

Werbung:
wieviele corona infizierte mit schweren verlauf gibt es eigentlich zur zeit in deutschland?
oder wieviele toten die wirklich an und nicht mit dem virus versterben?
weiß da jemand bescheid? lediglich um mich darauf vorbereiten zu können auf die demo morgen in berlin bzw. wie ich es einschätzen darf was die verletzungen der grundrechte betrifft..
Du fährst ja eh nicht hin ... viel zu weit, viel zu viele Leute ... könnte ja doch sein, dass Du Dich bei irgendwem ansteckst ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben